Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

Danke erstmal an mr-evil für diese tolle Arbeit. Bei mir funktioniert alles soweit super aber nur mit Handy Internet. Sobald ich ins WLAN rein komme ist alles vorbei. Kann mir jemand bitte helfen dieses Problem zu lösen? Danke im voraus. Ich habe schon ein paar mal meine Internet den Stecker gezogen und neu gestartet aber hat nichts gebracht.

@Xmaan, anscheinend wird deine IP geblockt und mit Neustart wird es meist nichts bei manchen Providern.
Vllt. Kannst du es damit versuchen...
IP-Adresse ändern mit Router Reconnect
Um Ihre IP-Adresse zu ändern, kannst du das kleine und unkomplizierte Tool Router Reconnect verwenden, das diesen Schritt in Sekunden für dich erledigt. Alternativ kannst du deine IP auch manuell ändern.
Lade dir das Programm herunter und entpacken die zip-Datei.
In dem Ordner befinden sich eine Readme-Datei, in der die Funktionsweise nochmals kurz erklärt ist, die Lizenzbestimmungen und eine Anwendungsdatei. Letztere führen Sie einfach mit einem Doppelklick aus.
Im nun geöffneten Fenster können Sie die aktuelle Tätigkeit des Programms nachvollziehen. Es schließt sich nach kurzer Zeit selbst und Ihre IP-Adresse ist geändert.

Danke für die Hilfe. Kannst du mir bitte schreiben wo ich dieses Tool runter laden kann oder ein link hinzufügen.

Aternativ gibt es auch solidipconfig, Fastipchanger einfach bei Google eingeben. Finde gerade auch keine aktuellen Versionen aber müsste gehen.
Geht auch manuell ohne software, habe was kopiert, bin aber nicht sicher ob es nur dan nur bei Windows ändert oder am Router.
IP-Adresse ändern über die Systemsteuerung
Begebt euch in Systemsteuerung > Netzwerk und Internet
Wählt unter „Netzwerkstatus und –aufgaben anzeigen“ den Unterpunkt „Adaptereinstellungen ändern“
Rechtsklickt auf das entsprechende Netzwerk, dem ihr eine neue IP-Adresse zuweisen wollt und öffnet die Eigenschaften
Scrollt bis zur „Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)“ und öffnet sie
Markiert „Folgende IP-Adresse verwenden“ und bestimmt eine neue IP-Adresse
internetprotokoll version 4
Fertig. Ihr habt eure IP-Adresse erfolgreich geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ohh man das hin und her immer mit Vavoo
gibt genug andere quellen.
macht doch kein sinn mehr

Ohh man das hin und her immer mit Vavoo
gibt genug andere quellen.
macht doch kein sinn mehr
offensichtlich gibt es einige, die dieses Thema noch interessiert. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, was das einzige ist, was man deinem Beitrag entnehmen kann, würde ich dich bitten, doch einfach diesen Bereich vom DEB zu meiden, bevor du hier Beiträge schreibst, die keinem helfen

@Wizzel
na ganz so einfach ist das mit einem IP Wechsel nicht - je nach Provider kannst du den Router 1000x neu starten, ohne dass sich die IP ändert.
Und, bevor Missverständnisse entstehen - du kannst nicht einfach irgendeinen Wert für die IP eintragen

Trotzdem danke für die Mühe

@Xmaan
ich befürchte, dass bei dir der ganze IP Block blacklisted ist. Da wird wohl nur ein VPN helfen

@HostBuster, ja klar dafür braucht man eine generierte IP Adresse aber mit dem Tool sollte es automatisch funktionieren?????

@Xmaan, hast du es probiert, wäre toll wen du dein Ergebnis mitteilst!?

@Ig12, verstehe deine Aussage auch nicht, bist ja nicht gezwungen was anzuwenden.
Ohne Fleiß kein Preis.

a klar dafür braucht man eine generierte IP Adresse aber mit dem Tool sollte es automatisch funktionieren?????
jeder Provider hat einen zugewiesenen Pool von IP Adressen (daher kannst du den Provider auch anhand der IP ermitteln) aus dem er dann den Kunden seinerseits eine IP zuteilt und die auch nicht generiert wird, sondern bereits fest im "Bestand" ist. Bei Internet über Kabel ist diese i.d.R. fix, d.h. wird nicht dynamisch zugeteilt, sondern bleibt immer gleich. Auch bei vielen "normalen" DSL Providern ist das mittlerweile so. Und diese IP kannst du mit keinem Tool wechseln. Kurz - die IP geht immer vom Provider aus, du selbst hast keinen Einfluss darauf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs. Danke nochmals für eure Mühe. Ja habs probiert, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Daraufhin habe ich weiter geforscht und bin fündig geworden. Ich habe fritzbox und da ist eine Option für Neustart dabei wird eine neue IP Adresse generiert. Siehe da alles funktioniert. Danke nochmals

Na sieh mal an, freut mich das du es so einfach beheben konntest.
Bin davon ausgegangen das du das schon Probiert hast m. Neustart...#

]
Mit Neustart hat es nicht funktioniert.
Habe 5 oder 6 mal probiert. Das habe ich als erstes gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Xmaan
ch meinte damit die Neustart Option mit IP Generation das was du dan angewandt hast.
Jetzt bin ich gespannt wan du das nachstemal geblockt wirst, falls du geblockt wirst.
Sag mal bitte bescheid wen es wieder soweit ist!
Bei welchen Provider bist du, würde mich interessieren ob es ein Zusammenhang hatt?!
Kannst es mir natürlich auch Privat schreiben!

Läuft 1a, top Arbeit Mr Evil
Bei Lastship musste ich noch den Cache löschen damit es funktioniert. Radio funktioniert bei mir gar nicht da er nach kurzem Suchen zurück in die Senderliste springt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…