Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down event_logger 8.2 läuft nicht auf XXL mit NV 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roger916

Newbie
Registriert
8. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW 41515
Hallo zusammen,
ich habe mich (nach langem Suchen und Probieren) auf den Event_Logger 8.2 als tracking tool eingeschossen und mit meinem XLT (NV 8.410) lief er auch problemlos.
Jetzt habe ich den XXL (NV 9.053) und wollte den EL auch hier nutzen.

Ich kriege den EL aber nicht wirklich an´s laufen.

Folgendes passiert:
er startet und zeigt die Start-Meldung (weißer Testbalken unten)
er erzeugt im itn-Ordner brav die _Latest_Event.itn-Datei
er erzeugt im itn-Ordner brav die Log-*Datum_Uhrzeit*.itn-Datei
aber
er erzeugt im itn-Ordner keine gpx.xsl-Datei
er erzeugt im itn-Ordner keine gpxMilesFeet.xsl-Datei
er erzeugt im itn-Ordner keine Trk_*Datum_Uhrzeit*.xml-Datei
und schon gar keine ItnBkpArchive.zip im Bkp-Ordener.

Ich habe in der Event_Logger.txt u.a. mehrere Parameter verändert, aber ohne Erfolg.

Ich vermute, die gps-Daten kommen nicht im EL an und werden daher nicht geloggt.

An alle Programierer:
Hat jemand eine Idee (Lösung) zur Umprogramierung der Event_Logger.txt.Datei?

Gruß roger916
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben