Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

growflow

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2014
Beiträge
52
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo an alle,

habe gestern Nachmittag eine zweite Schüssel auf mein Dach und wollte auf dieser den Satelliten Eutelsat 7.0E einstellen. Ich bekomme auf den Transpondern von 10721-11679 ein Signal von 70% und eine Qualität von 71%. Nur auf dem Transponder 12521 wo der die bein sports sender liegen sollten habe ich 0%! Was mache ich falsch? Wenn ich diesen Transponder anwähle und die Schüssel darauf ausrichten will, tut sich nichts. Kann die Schüssel drehen und kippen wie ich will. Habe eine 80cm Sat Schüssel.

Ich möchte gerne den Copa America anschauen. Kann mir wer helfen?

Habe gerade gelesen das es der -Afghansat 48°E -11293 V 27500 -FTA oder der -ABS 75°E-11665 V 44922-FTA oder auch -Turksat 42°E-11853 H 25000 -FTA (DVB-S2)

Kann ich diese Sender mit meiner 80er Schüssel empfangen??




Bin für jeden Tipp dankbar.


Gruß

Flow
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

bein Sport Sender auf 7,0e, bist du dir da sicher?
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

BeIn sport ist nicht auf eutelsat 7, 12520 ist ein feed transponder auf dem nur manchmal signal ist. 48 E nein, 75 E nein. der tp vom türksat ist auf dem eastbeam. Je nach standort mit schüsseln>200cm
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

Copa America kannst du über Digital+ Spanien über 19.2E Astra empfangen. Bein Sports France ebenso über 19.2 E, der auch Copa America zeigt, wenn ich mich nicht täusche.
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

Dazu braucht man dann aber auch die passenden Karten oder CS.
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

Ja da gebe ich dir recht ultima. Habe es aber bewusst weg gelassen, da ich von seinem Kentniss ausgegangen bin, dass er für Beinsports ein Abo oder cs braucht. :)
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CS hab ich. Brauch ich da einen Key oder eine Karte für den spanischen Sender? Könnt ihr mir noch sagen auf welchen Transponder der liegt?

Danke schon mal an alle für die Antworten. ;)

Gruß

Flow
 
AW: Eutelsat kein Signal. Copa America! Bitte helft mir ;)

Mit Keys geht da überhaupt nichts. Du brauchst eine D+Karte oder eine CS-Line von einem PayServer.
 
Zurück
Oben