einsmann Teammitglied Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.958 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.453 Punkte 393 23. November 2018 #1 Habe Vaddern diese Tage einen Acer PC mit Win10 Home Premium gekauft. Nach der Installation verschiedener Apps aus dem MS Store (Sky und Co) habe ich eine Frage Habe gerade mit Vaddern telefoniert und er meinte das über die Eurosportplayer- App kein Fussball laufen würde (Account bezahlt) hxxps://de.eurosportplayer.com/ nur darüber würde es laufen. Kann aktuell nicht vor ort sein (30km Entfernung) Wer kann mir helfen Danke MfG
Habe Vaddern diese Tage einen Acer PC mit Win10 Home Premium gekauft. Nach der Installation verschiedener Apps aus dem MS Store (Sky und Co) habe ich eine Frage Habe gerade mit Vaddern telefoniert und er meinte das über die Eurosportplayer- App kein Fussball laufen würde (Account bezahlt) hxxps://de.eurosportplayer.com/ nur darüber würde es laufen. Kann aktuell nicht vor ort sein (30km Entfernung) Wer kann mir helfen Danke MfG
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.098 Lösungen 28 Reaktionspunkte 62.028 Punkte 1.103 24. November 2018 #2 Auch wenn das Spiel ja nun vorbei ist, genügt die Fehlerbeschreibung: "Läuft nicht" nicht als Ansatz zur Hilfe. Bei dieser App gibt es einige Punkte zu beachten, so muss z.B. "Dieses Produkt ... auf Ihrer internen Festplatte installiert werden." Zum Vergrößern anklicken.... Ist das geschehen? Insofern: Bitte noch einige Zusatzinformationen, sonst wird`s nächsten Freitag auch nichts. Gruß Fisher
Auch wenn das Spiel ja nun vorbei ist, genügt die Fehlerbeschreibung: "Läuft nicht" nicht als Ansatz zur Hilfe. Bei dieser App gibt es einige Punkte zu beachten, so muss z.B. "Dieses Produkt ... auf Ihrer internen Festplatte installiert werden." Zum Vergrößern anklicken.... Ist das geschehen? Insofern: Bitte noch einige Zusatzinformationen, sonst wird`s nächsten Freitag auch nichts. Gruß Fisher
OP OP einsmann Teammitglied Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.958 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.453 Punkte 393 24. November 2018 #3 Habe mit dem Support von Eurosport gesprochen.Leider nur über Browser möglich. :disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji:
Habe mit dem Support von Eurosport gesprochen.Leider nur über Browser möglich. :disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji: