Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eurosportplayer App vom MS Store

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Habe Vaddern diese Tage einen Acer PC mit Win10 Home Premium gekauft.

Nach der Installation verschiedener Apps aus dem MS Store (Sky und Co) habe ich eine Frage

Habe gerade mit Vaddern telefoniert und er meinte das über die Eurosportplayer- App kein Fussball laufen würde (Account bezahlt)

hxxps://de.eurosportplayer.com/ nur darüber würde es laufen.

Kann aktuell nicht vor ort sein (30km Entfernung)

Wer kann mir helfen

Danke

MfG
 
Auch wenn das Spiel ja nun vorbei ist, genügt die Fehlerbeschreibung: "Läuft nicht" nicht als Ansatz zur Hilfe.

Bei dieser App gibt es einige Punkte zu beachten, so muss z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das geschehen?

Insofern: Bitte noch einige Zusatzinformationen, sonst wird`s nächsten Freitag auch nichts.

Gruß

Fisher
 
Habe mit dem Support von Eurosport gesprochen.Leider nur über Browser möglich.
:disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji::disappointed-but-relieved-emoji:
 
Zurück
Oben