L Lenn_i Newbie Registriert 25. März 2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. Juni 2008 #1 Hallo Leut'z ;-) Seit kurzem ist ja Eurosport2 im P*STAR Paket. Wie bekomme ich denn den Kanal? Die anderen Kanäle im Pack sind ja alle hell? Hat jemand die Daten und kann mir sagen wie man die beim TX2100 manuell eingibt? Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen. THX Lenn_i
Hallo Leut'z ;-) Seit kurzem ist ja Eurosport2 im P*STAR Paket. Wie bekomme ich denn den Kanal? Die anderen Kanäle im Pack sind ja alle hell? Hat jemand die Daten und kann mir sagen wie man die beim TX2100 manuell eingibt? Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen. THX Lenn_i
T TitanTX Registriert 23. Juli 2007 Beiträge 2.449 Reaktionspunkte 1.204 Punkte 373 15. Juni 2008 #2 AW: Eurosport2 im P*STAR Paket ? Lenn_i schrieb: Hallo Leut'z ;-) Seit kurzem ist ja Eurosport2 im P*STAR Paket. Wie bekomme ich denn den Kanal? Die anderen Kanäle im Pack sind ja alle hell? Hat jemand die Daten und kann mir sagen wie man die beim TX2100 manuell eingibt? Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen. THX Lenn_i Zum Vergrößern anklicken.... Schaue mal Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Link veralten (gelöscht)mit Eurosport2 Evtl. mal Sendersuchlauf machen.
AW: Eurosport2 im P*STAR Paket ? Lenn_i schrieb: Hallo Leut'z ;-) Seit kurzem ist ja Eurosport2 im P*STAR Paket. Wie bekomme ich denn den Kanal? Die anderen Kanäle im Pack sind ja alle hell? Hat jemand die Daten und kann mir sagen wie man die beim TX2100 manuell eingibt? Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen. THX Lenn_i Zum Vergrößern anklicken.... Schaue mal Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Link veralten (gelöscht)mit Eurosport2 Evtl. mal Sendersuchlauf machen.
T tour Newbie Registriert 18. April 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Juni 2008 #3 AW: Eurosport2 im P*STAR Paket ? Hi Lenn i, nimm einfach den Eurosport 2 Kanal aus dem arena Paket (12.442 v - 27500 - 3/4), der wird mit dem gleichen Key wie alle anderen P*star Kanäle hell. Mach einen eventuell manuellen Suchlauf mit o. g. Daten. mfg
AW: Eurosport2 im P*STAR Paket ? Hi Lenn i, nimm einfach den Eurosport 2 Kanal aus dem arena Paket (12.442 v - 27500 - 3/4), der wird mit dem gleichen Key wie alle anderen P*star Kanäle hell. Mach einen eventuell manuellen Suchlauf mit o. g. Daten. mfg