Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport HD etc. nicht mehr da??

ValvePro

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo -
mir Fehlen schon seid ein Paar Tagen ein paar HDsender wie Eurosport 2 HD etc. kann es damit Link ist nicht mehr aktiv. zusammenhängen?

Würde ein neuer Sendersuchlauf das Problem beheben?

MfG
 
AW: Eurosport HD etc. nicht mehr da??

Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, da ich momentan viel zu tun habe und TV wegen Umzug momentan nicht mehr aufgebaut ist.

Dann werde ich demnächst ein Sendersuchlauf durchführen =)

Danke
 
AW: Eurosport HD etc. nicht mehr da??

Bei mir geht seit heute morgen Eurosport HD und Sport1+ HD nicht mehr. Alle anderen gehen, hatte den Sendersuchlauf vor ein paar Tagen gemacht ! Auch nach einem neuen Suchlauf gehen diese Sender nicht.
Auf mehreren Receivern getestet !
 
AW: Eurosport HD etc. nicht mehr da??

Beide Sender funktionieren tadellos. Welche Meldung zeigt dein Receiver?
 
AW: Eurosport HD etc. nicht mehr da??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt unter Alle mehhre Sender mit gleichen Namen.
Vergleich die Frequenzen der beiden Sender und du findest die richtigen Sender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In deinen Favs die Falschen lösche und dir Richtigen reinschieben.
Mit einem Sendersuchlauf kommen die neuen Sender nicht in die Favs. Da mußt du schon selbst Hand anlegen.

Mlg piloten
 
AW: Eurosport HD etc. nicht mehr da??

Habe ich alles am 01.07. gemacht und bis gestern gingen sie auch. Nur seit heute morgen nicht mehr ! Alle anderen HD gehen. Frequenz ist die neue, ganz korrekt. Signal ist alles in Ordnung, nur wird verschlüsselt angezeigt.

Edit: hab das Problem gefunden. Musste noch B2 in der Whitelist eintragen. War hier auch im falschen Bereich, sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben