Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Es mag sein das es hier stand, aber Sky hat seine Kunden sicher nicht darüber informiert.
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Doch das haben sie auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Genauso wie über digitalfernshen und über ihre Homepage, was auch am 20.6.2013 veröffentlicht wurde.
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Hallo!

Habe mein Fehler gefunden-jetzt geht.
Das Problem war,ich habe in oscam server auch global-EMMs blockiert.
Nach dem ich die Blockade aufgehoben habe,geht.

Gruss
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Dann hat Sky in diesem Fall ja doch mal alles richtig gemacht und ich lag mit meinem Verdacht falsch.

Warum man allerdings meint mit solchen Aktionen alle Kunden in die HD-Pakete treiben zu können ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin gespannt was da noch so folgt ....
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

doch ist er.
2013/08/01 18:26:37 B6D3B8A0 c xxxxx (1702&000000/0000/006D/93:6FF06724CFE5CBA907EF617AAA16B280): found (741 ms) by cccam_server7 (P/1/1/7) - Eurosport2 HD

Mlg Pilot
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Komisch. Mein cccam priomaker gibt mir die nicht zur auswahl

# Provider:SKY Kanal:Eurosport 2 HD Caids:['098C', '09C4', '1833']
P: 1833:000000:006D
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

keine Ahnung.
Ich nutze oscam.
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Komisch. Mein cccam priomaker gibt mir die nicht zur auswahl

# Provider:SKY Kanal:Eurosport 2 HD Caids:['098C', '09C4', '1833']
P: 1833:000000:006D

logisch, da alle HD Kanäle bei der S02 über CAID 1833 laufen und dann getunnelt werden müssen.......

Gruss USCMAI
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…