Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Europe_NASA.dem

mrice1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
135
Punkte
53
Ort
Köln
Hallo an alle Experten,

ich suche verzweifelt eine aktuelle Version vom Europe_NASA.dem die die ich habe ist von 2007 . Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Download Links zu diesen Thema waren leider down deswegen versuche ich es auf diesen Weg.

Vielen Dank im Vorraus !!!!!!!

MfG

Mrice1977
 
AW: Europe_NASA.dem

Was soll sich denn seit 2007 verändert haben?
Gab es ein Erdbeben?:emoticon-0105-wink:
 
AW: Europe_NASA.dem

Wenn sich nichts verändert hat wieso gibs dann neuere DEM Files ?
Also muss sich ja etwas verändert haben.
 
AW: Europe_NASA.dem

Wo hast Du aktuellere .dem Files gesehen? Es gibt nach wie vor keine aktuelleren als die Du hast!

Noch ein Hinweis. Bei toten Links bitte dem Anbieter eine PN schreiben zwecks Erneuerung des Angebots. Beiträge über tote Links sind nicht erwünscht siehe hier!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europe_NASA.dem

Also, dann soll denn erst mal klar werden das die DEM Datei nichts anders ist als die Erde (oder ein Continent) in Relief. Wenn da keine neue Bergen hinzu gekommen sind oder verschwunden und auch der Ozean ist noch da, dann ist die 2007 DEM noch immer aktuell.
Und wenn da jemanden eine DEM erneut hoch ladet, ist das noch keine neue DEM. ;)
 
AW: Europe_NASA.dem

Ist schon klar das kein Berg oder See neu entstehen kann.

Es geht mir um eventuelle Fehler die mit einer neuen Version verbessert wurden oder vieleicht ne verbesserte Darstellung.Wenn ihr meint das das keinen Sinn macht und die alte OK ist dann ist das nachvollzierbar.Dann möchte ich gerne wissen was das dann für einen Sinn macht(siehe Link)
Danke !!!!!!
DEM (Terrain file) Europe CGIAR Premium - 20 Sep 2012


https://www.digital-eliteboard.com/241574-dem-license-tmc.html

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europe_NASA.dem

@mrice1977:
Die beiden Antworten in #2 und #3 des von dir verlinken Threads hast wohl (versehentlich) nicht gelesen...

Joe
 
AW: Europe_NASA.dem

@ mrice1977

Meinem Beitrag von seinerzeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Es gibt in den ganzen dem-Dateien weder (erkennbare) Fehler noch nachweisbare Verbesserungen. :emoticon-0145-shake

Da dein Augenmerk beim Navigieren sowieso hauptsächlich auf die Straße gerichtet sein sollte...! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Europe_NASA.dem

Mag alles so sein, 7132helmut. Ich bin aber absoluter Fan von Bergen:ja.
Nur leider hab ich es auf meinem Handy noch nicht geschafft, es "frei" zu schalten.:emoticon-0179-headb
 
AW: Europe_NASA.dem

Wenn du von Handy sprichst, meinst du wohl damit Android.
Wie´s damit ist, kann ich nicht sagen, da ich sowas nicht habe.
Bei "normalen" Navis (WinCE) braucht man jedenfalls nichts freischalten.
 
Zurück
Oben