Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Zubehör Downloads Europe_Nasa.dem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unwissender22

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gibt es eigentlich für die NQ 2012.12 Karten eine aktuelle dem datei? Benutze eine von 2008 und da stimmen die Profile der Landschaft nicht immer.

Habe schon hier gestöbert, aber die Links sind down.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Ich finde die Becker Soft einfach nur genial.

AW: Europe_Nasa.dem

Hallo Satcaffe,

nein, Naturkatastrophen (außer Hochwasser) hat es hier nicht gegeben. Bin aber regelmäßig zwischen Chemnitz und meinem Garten in Bad Schlema unterwegs. Dieses Gebiet ist früher von der Wismut zum Uranabbau ausgebeutet worden und so gibt es in der Gegend viele riesige Abraumhalden. Seit einigen Jahren bemüht sich nun die Bergsicherung diese Halden zu begrünen und wo es sinnvoll ist, diese zu planieren. So verändert sich die Landschaft ständig.
Ich habe nur gefragt, weil wenn hier bei mir das Gelände nicht stimmt, stimmt es dann im "Rest" der Karten? Karten werden wegen neuer Straßen, Autobahnen, Wohngebieten usw. auch ständig aktualisiert. Warum dann nicht auch die Geländeprofile?
Also, es war nur eine Frage.

Hallo Sm1,

vielen Dank! Werde morgen gleich testen. Sage dann ob es Veränderungen gibt.

Ein schönes Wochenende!

Hallo SM1,

kann ich von den Europa Karten gefahrlos Länder und poi's die ich nicht brauche löschen, oder muss da mehr beachtet werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben