Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

europäscher Fußball in HD, was geht wo auf 13°, 19,2° und 28,2°?

flyy

Meister
Welche Anbieter sind per Cardsharing momentan offen? Fußball, besonders die spanische Liga, ist interessant und bis vor ein paar Monaten ging das per Sky Sports UK HD wunderbar, englischer Kommentar war dabei wunderbar. Seit einigen Monaten soll das nun nicht mehr gehen. Was genau wurde da geändert?

Welche von den HD-Kanälen bei dem Real-Spiel gehen noch?
beIN Sports HD
C+ Liga HD
Canal+ 1 (esp) HD

AW: europäscher Fußball in HD, was geht wo auf 13°, 19,2° und 28,2°?

beIN Sports HD NEIN

es würden gehen die Polen und die Spanier auf 23,5 ab und an die holländer (das mein ich in sache spanische liga übertragen)

bei den italiener ging das auch immer aber da ist momentan auch so gut wie schichct im schacht nur noch mit den alten it karten

am besten wird wohl eine spanische nagra karte funktionieren ;)

Das wäre die nächste frage: welche sind noch nagra; die laufen ja meist dich besser als NDS

ja laufen sie und d+ hat noch nagara und momentan auch noch nichts in aussicht das das auf nds wechseln soll.

nur kannst du d+ nur abonieren wenn du spanische adresse hast. und im cs tausch bereich gibt es kaum jemanden der "sauber" und "ehrlich" d+ anbietet.

alternativ könntest du eine prepaid d+ karte kaufen. da langen die aber hin

Bei den Spaniern müssen auch die spezifischen box und rsa-keys aus dem Receiver extrahiert werden. Das ist auch nochmal nen windiges Ding da sich meist nur zwilichtige Gestalten gegen bares dazu bereiterklären und im schlimmsten Fall ist Geld und Hardware weg.

MfG

Ob "sauber" oder nicht, hauptsache läuft.

das aus dem share ist meistens ein witz

weil die karten einfach immer weiter und weiter gefaked werden.

ich beobachte und untersuche das oft im suche und biete. und da ist nur unehrlicher mist dabei.

am besten läufts noch aus dem cache von partner von mir :)

hat sich hier etwas getan? Canal+ Spanien ist immer noch die einzige oder beste Möglichkeit die spansiche Liga zu schauen?

die Top Spiele laufen über die Polen auf 13° auch ....

Google mal LiveonSat, da kann man sehen wo welche Spiele übertragen werden.

Ich kenne die Seite. Da stehen aber mitunter sehr viele Sender. Man kann dann zwar auch nach den Satelliten suchen, aber dann gibt es ja auch wieder die Fälle in denen man absolut nicht per Cardsharing dran kommt. Sky UK in HD wäre da so ein Fall...

Eleven HD (poland) über 13° habe ich gerade gefunden.

Classico ginge gerade über:
Eleven HD
Digital+ (spain)

Was war nochmal der Grund, warum beIN Sports France 19,2° nicht geht?

Wer sagt das beIN Sports France 19,2° nicht per CS geht?
Es kommt auf den Server an und auf das was der anbietet.

Liveonsat hat er oben schon verlinkt. Alternativ kann man noch

empfehlen ...
Oder analog zu Liveonsat die enstprechende APP "Soccer on Sat" - die benutzt aber die gleiche Datenbank.
Um mich zu orientieren schaue ich zuweilen auch auf

was überhaupt läuft.
... und wer sich bei BWIN anmeldet und einen 10er einzahlt, kann auf einem Miki-Maus-Bildschirm den Rest sehen. Also Spiele, die weder gelistet noch irgendwo gestreamt werden. Da gibt es dann auch noch Tricks - über Bildschirmlupe usw. zu vergrößeren.

Der Ball ist halt rund ...
Grüße
VF

P.S.: NOch ein Nachtrag zu den Engländern. Die übertragen immer weniger ihre eigenen Spiele. Einen guten Teil sieht man auf unserem Lieblings-Pay-TV oder bei den Polen. Der Rest bei den Norwegern oder bei den Serben. Bei guten IPTV Anbietern habe ich auch schon eine Bildqualität gesehen, die dem alten HD recht nahe kommt - aber das muss man sich überlegen. Die PL ist halt die teuerste LIGA der Welt.

Wer sagt das beIN Sports France 19,2° nicht per CS geht?
Es kommt auf den Server an und auf das was der anbietet.
#2 in diesem Thread. Außerdem finde ich in den langen Listen, die so manacher im Share hat, kein beIN auf 19,2°.

Unter findet man nach dem Spielen schnell Uploads und die spansiche Spiele sind da oft von beIN, aber wo von einem anderes Satellit, nicht Astra 19. Englischer Kommentar per Sat wäre halt perfekt.

An SkyUK HD ist ja leider kein Rankommen.

Zuletzt bearbeitet:

Da liegt Mr.Wrong möglicherweise wrong ... Übrigens ist dein Postfach voll
Grüße
VF

Zurück
Oben