Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europa_Zone_2 980.7964 (Mazda Full / PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berkem

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2015
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo,
ich brauche dringend für mein XL
Europe Zone 2 980.7964 (Mazda Full / PNA).Könnte mir jemand helfen vielleicht? Danke....
 
Hallo

Fur drigende Falle gibt das TomTom Store... Drigend, oder nicht, du must dich schon etwas Zeit nehmen und sich einlesen, sonst wird das nichts. Die Karte ist schon sehr Alt, jetzt sind Wir bei 995er Serie, die findest in Unseren Download Bereich, da gibt es einige die fur dich interesant werden. Hast du schon efaring in instalieren von Karten auf TomTom ? Wenn nicht dan soltest Uns ein paar tipps zu deiner Navi geben Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...? Dan gehts um einiges schneller.
 
Wie schon gesgt, aktuell wäre 995er Kartenmaterial. Im Falle der Mazda-NB1-Karten siehe meine Signatur. Aber bedenke, die Karte hat mittlerweile 1,86 GB (2.001.709.322 Bytes)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen suche ich die Alte Karte.Neue Karte sind zu gross für mein xxl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben