Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europa - iGO primo app

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.110
Reaktionspunkte
11.714
Punkte
1.073
Europa - iGO primo app
mzl.prrldkdolzjij.png

**** HIGHLIGHTS ****
- Schnelle, kurze, und grüne Routen, die einfach zu folgen sind.
- Automatische Neuberechnung der Route
- Multipoint-Route-Unterstützung
- Smart Keyboard & Geschichte
- TTS Pro
- In-App-Shop mit kostenlosen und bezahlten Gegenstände wie:
---- Blitzer-Datenbanken Entsprechend der gesetzlichen Regelungen.
---- 3D-Stadtpläne
---- Entdecker Paket (POI Paket)
- Lokale / POI-Suche: Unternehmen oder andere Orte zu finden, die Sie brauchen, um Ihre Position zu berechnen
- Holen Sie sich Sozial! Teilen Sie Ihre Routen auf Facebook mit!
- Testen Sie das Customer Support Center: Tutorial-Videos anzuschauen, Tipps & Tricks zu finden, senden Sie ein Feedback oder stimmen für eine Eigenschaft ab!

---- Die Anreise ist jetzt einfacher und schneller ----
- Mit Vermeidungen können Sie jede Straßenabschnitt von der Reiseroute umgehen.
- Länderspezifische Fahrspurassistent & Wegweiser
- Mehrere Varianten der Route kann gleichzeitig berechnet werden
- Navigieren Sie zu
---- iPhone-Kontakten
---- GPS-Koordinaten
---- Bildern

---- INTERACTIVE NAVIGATION ----
- Anpassbare schnelle Menschen- und Fahrzeugprofil
- Trip-Monitor
- 3D-Übergänge
- Digitales Geländemodell
- Kostenlose Kamerabewegungen
-Fortschrittsbalken von Routen

Enthält 40 Länder: Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Mazedonien, Albanien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein , Litauen, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Großbritannien und Vatikan.
mzl.tumievdi.320x480-llrba.jpg
0cwpmcpy9.png

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
Kategorie: Navigation
Aktualisiert:Oct 29, 2013
Version: 2.5
Größe: 1.84 GB
Sprachen: Deutsch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Katalanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch (Nynorsk), Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
Entwickler: NNG Global Services Kft.
© 2012 NNG Ltd.
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Link ist nicht mehr aktiv.
download69965acdpngx1uta.png

uploadedenr7z.png

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europa - iGO primo app

Version: 2.5.4
Size: 1.90 GB


Languages: English, Bulgarian, Catalan, Croatian, Czech, Danish, Dutch, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Italian, Latvian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Turkish, Ukrainian
Seller: NNG Global Services Kft.







[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
AW: Igo Europe - v.2.5.5.






img_6554zar2jeoklo.png

ggggg1kqmu.jpg

Updated: 01.09.2014
Version: 2.5.5




Aktualisiert: 01.09.2014
Version: 2.5.5




Neue Funktionen von Version 2.5.5
Neues Betriebssystem, neues Update! Lade dir das neueste Update herunter und freue dich auf das Reisen mit der optimal an die neue Version des Betriebssystems angepassten Navigationssoftware.





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Link ist down neu link nur mit pn....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Europe - v.2.5.5.

kanst du mir sagen wie das mit der install. vom iphon5 geht.
pakette runterladen,entpacken...?kenword..?
 
AW: Europa - iGO primo app

Europa - iGO primo app
mjuac9al.jpg

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
Kategorie: Navigation
Aktualisiert: 01.09.2014
Version: 2.5.5
Größe: 1.90 GB
Sprachen: Deutsch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Katalanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
Entwickler: NNG Global Services Kft.
© 2012 NNG Ltd.
Kompatibilität: Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
cracker-jack-logomnjhj.png

kOtyara
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung
y3iz3ow9znu32.gif

HIGHLIGHTS
– Schnelle, kurze, einfach nachvollziehbare und grüne Routen
– Automatische Routenneuberechnung
– Unterstützung für Routen mit mehreren Zielen
– Vernetz dich! Teile deine Routen auf Facebook!
– Navigation zu GPS-Koordinaten und Bildern
– Lokale/POI-Suche: Finde Geschäfte oder was du sonst benötigst in der Nähe deines Standortes
– Landesspezifische Spurenführung und Verkehrsschilder (falls zutreffend)
– Kreuzungen in 3D (falls zutreffend)
– TTS Pro (falls zutreffend)
– Individuell konfigurierbarer Schnellzugriff und anpassbare Fahrzeugprofile

EXTRAS INNERHALB DER APP
Wenn du ZUSÄTZLICHE EXTRAS benötigst, können wir dir mehrere Artikel zum Kauf innerhalb der App anbieten, die in unserem integrierten App-Shop zur Verfügung stehen, einschließlich KOSTENLOSER ARTIKEL. Durchstöbere den Shop, lies dir die genauen Informationen zur Kartenabdeckung durch und nutze die Artikel noch heute.

ABGEDECKTE LÄNDER
Andorra, Albanien, Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Niederlande, Polen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Türkei, Liechtenstein, Monaco, Vatikan, Serbien, Montenegro, Rumänien, Zypern, Malta.
KOSTENLOSER in-App ARTIKEL:
- Portugal, Spanien, Gibraltar, Dänemark
- Island, Finnland, Norwegen, Schweden,
- Ukraine
- Großbritannien, Irland

IMG Removed
IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
IMG Removed

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa - iGO primo app

Europa - iGO primo app


mjuac9al.jpg


Aktualisiert: 01.09.2014
Version: 2.5.5
Größe: 1.90 GB

Kompatibilität: Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.


What's New in Version 2.5.5
New OS, new update! Download the latest update, and enjoy travelling with navigation optimized for the new OS version.

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da 2 Fragen an den/die Gönner:

1. Worauf soll ich bei der Installation achten um unerwünschte Sprachen etc. nicht mit zu installieren ?

2. Kann man einzelne Karten rausnehmen bzw. ergänzen/erneuern?

Dank vom Ranger:ja

Sorry, noch eine Frage dazu:

Muss das iPhone zwingend jailbroken sein um installieren zu können? :emoticon-0122-itwas

Moin zusammen,

Mittlerweile habe ich die Installation auf die Reihe (iPhone) bekommen :emoticon-0133-wait:

War nicht ganz einfach wenn man kein Dunst davon hat oder es das erste mal macht.

Deshalb ein paar Grundlegenede Infos meiner Erfahrungen:
:emoticon-0160-movie

Als erstes muss das iPhone gejailbraked sein!
Danach muss man Cydia aufrufen und einen entsprechenden Server einstellen der dann wiederum Appsync für das jeweilig installierte IOS verwendbar ist - Anwenden und Cydia neu starten.

Dann iFunbox für Windows am PC rauf und die IGO-Primo-App installieren - das war´s auch schon.

Was ich noch immer nicht geschafft habe ist allerdings am iPhone selbst Karten zu finden und die also direkt am iPhone gegen neue zu tauschen.

Eine Variante ist zwar die IPA-Datei die Karten im Ordner content/maps/ zu öffnen, neuere Karten hier einsetze und erst dann neu installieren.

Einziges Problem - Die neuen Karten werden mir nicht angezeigt.

Hier gilt es herauszufinden warum das so ist.

Sollte es hier jemand besser wissen und mir auch erklären können bitte gerne - Infos sind herzlich willkommen.

Gruß von Ranger :383:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europa - iGO primo app

Die einzigste iPhone Primo die auch andere erkennt, ist die Version 2.3.

Alle anderen Version können nur die Karten erkennen, die in den iPhone Primo angeboten enthalten sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Europa - iGO primo app

Hallo OK,

Ich danke Dir für die Info :emoticon-0150-hands

Hoffentlich finde ich die V2.3 noch :emoticon-0105-wink:

Werd mich gleich mal versuchen.

Bis gleich - Ranger

PS: Na toll... Hat keiner mehr am Lager - all LINKs dead :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa - iGO primo app

@Netranger

Wenn die Links alle tot sind, bitte dem Anbieter eine PN schicken und keine Beiträge darüber im Forum schreiben. Hier kannst Du alles nachlesen!

Was willst Du mit der 2.3? In der aktuellsten Version sind die aktuellen Karten enthalten. Ist doch genau das was Du möchtest!
 
AW: Europa - iGO primo app

PN hab ich natürlich:read: -schon klar, aber selbst in der letzten verfügbaren Version vom Juni (v.2.5.5) ist lediglich Kartenmaterial Q4 2013 beinhaltet.
Fällt das niemandem auf ???

Schätze mal das verwenden nicht so viele, sieht aber verdammt geil aus am Eierfon :emoticon-0103-cool:

Natürlich dachte ich bei geheiltem Package ist das mit den Karten kein Ding, aber es ist nicht so einfach wie es aussieht.

Habe bereits getestet neue Karten in die IPA zu integrieren - werden bei der Install auch korrekt reinkopiert, App meldet aber dann ein Lizenzproblem:ja

Auf diese art und Weise lässt sich die Grösse der App auch mächtig abspecken wenn man die Karten bzw. POI´s reduziert.

An der Stelle hab ich gedacht entweder liegt´s an nicht kompatiblen Karten, wobei wenn es heisst Lizenzproblem sieht´s eher nicht so aus oder an nicht geheilter EXE.

Klaro nehm ich´s wie es ist - ´nem geschenkten Gaul...

Aber da ich ein Lösungsorientiert denke, hoffe ich auf Info von Wissenden :good:

Gruß Ranger
 
AW: Europa - iGO primo app

Wenn es keine geheilte .exe bzw. ipa ist, könntest Du diese auch nicht auf dem iblöd installieren.

Diese Versionen sind soweit geheilt, damit diese auf anderen iblöd's mit den dazugehörenden installiert werden können. Alles andere ist bei diesen Versionen nicht umgesetzt worden. Warum auch immer.
 
AW: Europa - iGO primo app

Das mit der EXE ist mir soweit klar.

Die Hoffnung lebt weil es ja ein Gönner evt. lesen wird und sich der Sache annehmen kann.

Okay, dann warte ich erst mal ab, vielleicht ergibt sich ja 2015 was neues :dfingers:

Gruß und ´nen guten Rutsch - Ranger
 
Zurück
Oben