Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eure Unterstützung wäre ein Traum!

AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Wenn das so weitergeht, schaffen wir bis zum 19ten Juli über 100% :emoticon-0138-think
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Und weiter gehts....klick klick glück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

abend ihr super Voter...es ist echt toll wie es durch euch vorangeht.TOP!

eine Frage beschäftigt mich jetzt aber ein bischen, was meint ihr zu diesem Satz der bei der Abstimmung im Text zu finden ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man das als Manipulation sehen? ich meine eigentlich nicht, weil wenn der Spieler den Wunsch in zu Wählen z. B. ins Facebook postet und mit allen Freunden teilt und die das wieder Teilen ist das meiner Meinung nach keine Manipulation ODER ?
:dfingers:

was sagt ihr dazu?
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Denke nicht, ist in meinen Augen die Werbetrommrl rühren!!!

Denke eher es ist wenn man die Homepage manipuliert (hackt) oder was mit Programmen dreht!!
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Wieso, das ist eigentlich keine Manipulation. Wir machen es offiziell.

Manipulation wäre für mich, wenn ich meine IP-Adresse pauselos ändern könnte und ich dann
abstimme würde.
Aber wir können doch jede Stunde unser Kreuz dort machen.:good:
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Jepp 19'54%! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Eins muss mal gesagt werden, wahnsinns unterstützung. Find ich hammer den zusammenhalt. Grosses lob an alle!

Ach ja schon wieder geklickt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: eure Unterstützung wäre ein Traum!

Dominik Hofer (ASKÖ Perg/SU Windhaag) 20.02%

Ihr seit die BESTEN!

:dance4::dance4::dance4::352::352:
 
Zurück
Oben