Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eure Meinung zu neuem System

ag51i

Newbie
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen
ich möchte mir nun endlich auch mal ein 5.1 gönnen und habe mich auf die folgenden komponenten etwas "eingeschossen"
mein wohnzimmer ist knapp 25 qm groß

speaker : teufel concept r2, oder concept s. alternativ die motiv 6 (allerdings dann doch etwas teuer)

receiver: pioneer vsx 819, Onkyo TX SR 507, Yamaha RX-V465, Harman Kardon AVR 155

was meint ihr? womit bin ich gut bedient??

bin für alle infos dankbar, da ich im bereich homecinema ein absoluter newbi bin.

LG
AG51i
 
AW: Eure Meinung zu neuem System

Ist ja immer eine Preisfrage.
Aber Teufel haben zwei Freunde von mir und die sind sehr froh damit.
Ich selber habe ein System von Bose,ich habe das System Lifestyle V 20,kannste dir ja auch mal ansehen.
 
AW: Eure Meinung zu neuem System

Ist ja immer eine Preisfrage.
Aber Teufel haben zwei Freunde von mir und die sind sehr froh damit.
Ich selber habe ein System von Bose,ich habe das System Lifestyle V 20,kannste dir ja auch mal ansehen.

Was für eine schwachsinnige Antwort von einem MOD!:diablo:
Er fragt nach in einer wesentlich billigeren Kategorie und wir empfehlen im eine 2500€ teure Investition sich an zu schauen. :emoticon-0149-no:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…