Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et9000 mit polnische karte

ciacho

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute

ich habe eine et9000 mit hdf image 4, und karte von nc+ smard hd mit conax Verschlüsselung meine frage ist: normal kann ich mit softcam zb. animax entschlüsseln und mit karten server kann ich die karte zum laufen bringen. aber bei mir funktioniert nur konstekation softcam cccam 2.30 und karten sever scam 3.60 alles andere funktioniert nicht, wenn ich noch sky dazu nehme wird dann das ganze funktionieren?

danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben