Hallo Leute,
ich habe hier einen et4000 der nicht mehr bootet, es blinkt nur noch die LED am Netzwerkanschluss.
Neuflashen ist leider auch nicht möglich.
Hallo Leute,
ich habe hier einen et4000 der nicht mehr bootet, es blinkt nur noch die LED am Netzwerkanschluss.
Neuflashen ist leider auch nicht möglich.
moin icefly ..auch wenn es für dich wohl zu spät ist ..ich habe auch zwei et4000 und beide boxen haben das gleiche problem
aus einem anderen forum konnte ich eine einfache lösung finden :
1. deckel abschrauben ..die box ist natürlich stromlos
2. normaler fön sollte vorhanden sein
3. den fön auf maximale stufe stellen und ca. 5 zentimeter genau auf den kühlkörper der cpu halten
4. das ganze so 15-20 sekunden ..ggf. auch länger.. der kühlkörper wird mal richtig heiss
und zack ..die box bootet wieder ..und diese methode hat bei beiden boxen funktioniert
geflasht und tot , Xtrend ist einfach Müll , kein anderer Hersteller macht so Probleme , kaum ist die Garantie abgelaufen schon verecken die.
Zum Glück haben einige meiner Freunde bei Amazon gekauft und Ihr Geld zurück erhalten.
Ganz klar nein. Meine et4000 spinnt nur manchmal und findet keine Sender. Da muss ich sie auf den Kopf legen. Bis es dann so auch nicht mehr funktioniert (5 -10 mal starten), dann wieder richtig rum und das Spielchen geht von vorne los.
Sonst läuft sie sehr stabil und zuverlässig, seit 2013 oder 14.
Ausreichend fürs SZ.