Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 4000 und Multithek

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann mir bitte jemand sagen, welche (HbbTV) Einstellungen bei der Box notwendig sind, um die Multithek zu bekommen?

Vielleicht kennt jemand auch eine leicht verständliche Anleitung, wie man maxx.cc installiert!

Internet via Lankabel vorhanden
 
AW: ET 4000 und Multithek

Hi,

hast du das Mediaportal installiert?
welches Image hast du am Xtrend?

lg, Laila
 
AW: ET 4000 und Multithek

Ich habe openPli in der neuesten Fassung.
Ich nehme an das Mediaportal ist ein Plugin. Aber welches?
Mit diesem Namen find ich keines!
 
AW: ET 4000 und Multithek

unter Extensions findest du bei Openpli das Plugin "Mediaportal" nicht?
hmmm da ich schon länger OpenATV am ET4000 am laufen habe kann ich jetzt nicht wirklich nachschauen ob das tatsächlich so ist.

schau noch mal genau nach unter Erweiterungen und mit grüner Taste!

lg, Laila
 
AW: ET 4000 und Multithek

Mediaportal findet man beim Openpli nicht. Muß man da nachinstallieren.
 
AW: ET 4000 und Multithek

lade dir die ipk vom mediaportal runter, schiebe es dann ins temp verzeichnis von deiner box und installiere es dann mit dem mediascanner.
 
AW: ET 4000 und Multithek

ich hab mir das
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.x.x_all.ipk
geladen. Es läßt sich aber nicht installieren.
 
AW: ET 4000 und Multithek

War bei mir ebenso, ließ sich nicht Installieren.
Lösung:
Eine Mediaportal 4er Version nehmen installieren Box Neustarten Mediaportal aufrufen ein Update wird angeboten.
Nach Installation des selben (Box Neustart) und Aufruf vom Mediaportal wird Dir unter Umständen wieder ein Update angeboten,das Wiederholt sich bis Du auf dem Neuesten Stand bist.
Aber Vorsicht es kann Dir passieren (wie mir) das nach einem der Updates alles wieder weg ist, weil nicht genügend Speicherplatz frei ist. (in dem Fall musste ich von vorne beginnen,da ich es nicht mehr Installiert oder Deinstalliert bekam)
Aber das sollte auch Laufen, eine Abgespeckte Version des Mediaportals " Link ist nicht mehr aktiv. "
Bitte Kommentar Lesen!

Falls es dann Installiert ist ? Mediaportal Aufrufen und "Menu" Taste Drücken. Da die gewünschten Einstellungen vornehmen
 
Zurück
Oben