Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EStalker - AJPanel

kusselin

Meister
Lösungen
2
Ein gutes neues Jahr allen hier,

hoffe mal das ich eine Antwort erhalte.....

Ich habe das AJPanel udn EStalker auf ner Dream 920 installiert..soweit so gut.

In EStalker habe ich Portale mit MACs hinterlegt die mit und Ohne VPN funzen.

Die gleichen Portale und MACs in AJPanel hinterlegt udn hier bekomme ich "Unbekannte Medienwiedegabe" :-(

Kann mir einer hier erklären woran das liegt?

Danke

Hallo kusselin,

frohes neues Jahr auch dir! Es freut mich, dass du hier im Forum nach Hilfe suchst. Dein Problem mit dem AJPanel und EStalker auf der Dream 920 könnte mehrere Ursachen haben. Lass uns die möglichen Gründe und Lösungen durchgehen.

1. Portale und MAC-Adressen: Zunächst einmal ist es wichtig sicherzustellen, dass die Konfiguration der Portale und MAC-Adressen in AJPanel genau mit dem übereinstimmt, was du in EStalker eingestellt hast. Ein kleiner Fehler in der Schreibweise oder ein zusätzliches Leerzeichen kann zu Problemen führen.

2. Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Dream 920 eine stabile Internetverbindung hat. Wenn du ein VPN verwendest, überprüfe, ob die VPN-Verbindung aktiv und stabil ist, wenn du die Streams über AJPanel versuchst abzuspielen.

3. Einstellungen in AJPanel: Überprüfe die spezifischen Einstellungen in AJPanel. Manchmal gibt es unterschiedliche Optionen oder Formate, die erforderlich sind, um die Streams korrekt abzuspielen. Möglicherweise musst du den Streamtyp (z.B. HTTP, RTSP usw.) anpassen.

4. Logs und Fehlermeldungen: Wenn AJPanel eine Fehlermeldung wie "Unbekannte Medienwiedergabe" anzeigt, könnte es hilfreich sein, die Logdateien oder Debug-Optionen in AJPanel zu aktivieren, um genauere Informationen darüber zu erhalten, was schiefgeht.

5. Kompatibilität: Es könnte auch sein, dass AJPanel und EStalker unterschiedliche Standards oder Protokolle für das Streaming verwenden. Überprüfe die Support-Dokumentation oder Forenbeiträge, um zu sehen, ob es spezielle Hinweise zur Kombination dieser beiden Tools gibt.

6. Update und Unterstützung: Stelle sicher, dass sowohl AJPanel als auch EStalker auf die neueste Version aktualisiert sind. Manchmal werden Bugs behoben und neue Funktionen hinzugefügt, die die Kompatibilität verbessern.

Wenn du all diese Punkte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, wenn du genauere Informationen über die Fehlermeldungen oder dein Setup posten könntest. So kann die Community gezielter helfen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen dir weiter! Viel Erfolg beim Lösen des Problems!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…