Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Cousteau

Newbie
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Da es leider zur Zeit keine Erweiterungsklient 3 zum kaufen gibt, habe ich eine Nummer 4 gekauft. Das soll von der Programmierung her kein Problem sein.

Wohl ein Problem ist es dass das MRS Tool nur 3 Klienten kennt und nicht 4. Ich benutzte eigenen Einstellungen - nicht einen der Standards low, medium und high - und somit kann ich Erweiterungsklient 4 nicht einstellen. Gibt es da eine Lösung wie mann den vierten Klienten einstellen kann?
 
AW: Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Super. Danke. Damit ist mein Problem gelöst.

Jetzt stellt sich aber die nächste Frage. Man kann jetzt 6 Clients programmieren aber es gibt nur 4 im Handel. Jetzt weiss ich das es möglich einen Client um zu programmieren z.B. Erweiterungsklient 2 umprogrammieren zu Erweiterungsklient 4. Aber wie geht das und was braucht man dazu?
 
AW: Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Du kannst die Klienten 3 und 4 nachkaufen.
Diese kannst du dann auch benutzen um 5 oder 6 draus zu machen.
 
AW: Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Und das ist jetzt die Frage: wie mache ich z.B. aus einen Klienten 3 einen Klienten 5? Ich nehme doch an das man den Klienten 3 umprogrammieren muss damit er eine Nummer 5 wird, oder?
 
AW: Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Nein, 3 und 4 können auch 5 und 6 sein. Die geklebten Nummer kannst du dabei völlig ausser Acht lassen.
Das ist nur bei den Clienten 1 und 2 wichtig.
 
AW: Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Also, in Prinzip gilt die Karte die man als Dritte programmiert wird Nummer 3, die Vierte wird Nummer 4 und so weiter. Oder nicht? Warum gilt dieses Prinzip bei den Klienten 1 und 2 nicht?
 
AW: Erweiterungsklient Nr. 4 und MRS Tool

Ich kann dir nicht sagen warum dies so gehandhabt wurde.
Dazu solltest du Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.
 
Zurück
Oben