Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Erstmals auch externe Pay-TV-Sender bei Joyn Plus+ verfügbar

Joyn macht in seinem Premium-Bereich mit Sport1+ und eSports1 erstmals zwei Bezahlsender verfügbar, die nicht den eigenen Gesellschaftern zuzurechnen sind. Sie sollen den neuen Sport-Bereich der Plattform stärken.

Schon seit einiger Zeit ist Sport1 auch auf Joyn zu empfangen. Nun bauen der Streamingdienst und der Sportsender ihre Kooperation aus: Mit Sport1+ und eSports1 sind ab sofort zwei Bezahlsender über Joyn Plus+ zu sehen. Es ist das erste Mal überhaupt, dass Joyn Pay-TV-Sender verfügbar macht, die nicht zu ProSiebenSat.1 oder Discovery gehören. Die beiden Kanäle werden in den erst im Dezember gestarteten Sport-Bereich integriert.

Zunächst können die Joyn-Nutzer damit nun ab sofort alle Live-Inhalte der beiden Sender sehen. Die On-Demand-Inhalte von Sport1, Sport1+ und eSports1 sollen in den kommenden Wochen ebenfalls integriert werden. Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production bei der Joyn GmbH, sagt: "Wir freuen uns, die sehr gute Partnerschaft mit Sport1 weiter auszubauen und nun neben dem Free-TV-Sender Sport1 auch die beiden Pay-TV-Sender Sport1+ und eSports1 auf unserer Plattform anzubieten. Damit erweitern wir unser Portfolio um weitere spannende Live-Sport-Inhalte und bauen auch den On-Demand-Bereich auf Joyn für alle Sport-Fans weiter aus."

Daniel von Busse, COO TV und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport1 GmbH, ergänzt: "Wir bauen durch unsere neue Partnerschaft mit Joyn die Verbreitung unserer beiden deutschsprachigen Pay-TV-Angebote weiter konsequent aus dank der hervorragenden Arbeit unseres Teams Distribution/Regulierung unter der Leitung von Andreas Gerhardt. Nachdem vor wenigen Wochen der neue ‚Sport‘-Bereich von Joyn gestartet ist, sind wir mit Sport1+ und eSports1 nun die ersten externen Pay-TV-Sender auf der Plattform – neben dem bereits enthaltenen Programmangebot unseres Free-TV-Senders."



Quelle; dwdl
 
Normalerweise braucht das kein Mensch. Ist doch schon bei Waipu, Zatto und allen DSL Anbietern mit TV.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…