Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Trailer zum "Ein Colt für allle Fälle"-Remake "The Fall Guy" online

Universal hat den ersten Trailer für die Neuverfilmung von "Ein Colt für alle Fälle" (The Fall Guy) veröffentlicht:


Die Action-Serie mit Lee Majors aus den Achtziger Jahren wird von "John Wick" und "Bullet Train"-Regisseur David Leitch auf die große Leinwand gebracht. Als Hauptdarsteller sind Ryan Gosling und Emily Blunt dabei. Am Drehbuch war neben Drew Pearce (Iron Man 3) auch Glen A. Larson beteiligt, der die TV-Serie über den Stuntman Colt Seavers einst konzipiert hatte.

Der deutsche Kinostart von "The Fall Guy" ist derzeit für den 29.02.2024 geplant.

Unbenanntloö.jpg

Quelle; areadvd
 
Kommt es nicht ran

Ok, kann man schauen aber den Erfolg an der Serie wird der Film nicht haben
Positiv ist das man den GMC Truck mal wieder sieht

Wird genauso ein " Flop " werden wie die neu verfilmung vom A-Team
Man kann es sich anschauen aber der Flair wie in den Serien ist bzw wird nicht vorhanden sein

Lecter hat es sehr gut beschrieben
 
Ganz ehrlich, der Trailer hat nur den Titel mit dem Original aus den 80ern gemeinsam. Jodie und Howie fehlen, der Stuntman scheint kein professioneller Kopfgeldjäger zu sein und die ganze Atmosphäre des Trailers passt einfach nicht.

Mit einem anderen Titel oder zumindest einer klaren Abgrenzung zur 80er Jahre Serie könnte der Film etwas werden, aber als Remake? No way!
 
Wo ist denn Howie abgeblieben? Sollte der etwa im Film fehlen?
Ryan Gosling finde ich als Besetzung gut, der hat mir in DRIVE sehr gut gefallen.
War auch ein Hammer-Soundtrack der mich richtig geflasht hat. Hab mir den OST damals gekauft.


Da hat er auch einen Stuntman gespielt.
Ich bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat die Serie beim Re-Release auf DVD mit neuer Syncro ja schon einmal kaputt gemacht.
 
LOL, gut, 1983 habe ich noch kein Colt für alle Fälle anschauen dürfen. Dann war es wahrscheinlich bei mir so 30 Jahre her.
 
Ich war dabei, 25 Jahre alt, damals und fand die Serie okay.
alle alten aufgewärmten Seien floppen, zu Recht.
Magnum, Hawaii 50, nur die Originale zählen.
 
Zurück
Oben