Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

ich wollte mir ja auch nen 8000er klone kaufen,
kumpel von mir genauso, war eigentlich schon ne entschiedene sache, aber gott sei dank hab ich den tread und die bilder hier gesehen,
da muss ich sagen, NÖ DANKE,

da muss schon einiges am preis runter gehen und gleichzeitig die qualität verbessert werden.

ich wiederhol mich ja ungern, dennoch:
es kann einfach nicht sein, dass ein klone, noch dazu mit mieser qualität, schlechtem display, mieser fernbedienung... mehr als die hälfte des originals kostet.

400€ wären die schmerzgrenze, und auch nur wenn die qualität stimmt!

rechnet doch mal nach, ne ORIGINALE dm8000 kriegt man für 799€ da hat man die volle deutsche garantie, wiederrufsrecht, nen guten support, kein stress mit updates, vorallem auch in der zukunft nicht....

hier haben jungs nen klone gekauft für 520€ dann haben sie nachträglich ein oled display gekauft/eingebaut (über 55€) und ne original fernbedienung gekauft (45€)
so kommt man auf 620€, ersparnis: lächerliche 180€!

dazu muss man sagen, gott sei dank gibs hier jungs wie mogli oder der support vom englischen shop, die sich mühe geben und schadensbegrenzung betreiben, sonst wären es noch viel mehr unzufriedene kunden

ich habe lange gelesen und wollte eigentlich nicht auf das jamern von paar usern hier reagieren, doch ich halte es nicht mehr aus, alles ist nur spekulation ohne logische gedanken dahinter!!!

Der Preis wird durch die nachfrage geregelt, fertig aus !!!

Also wenn die Geräte immernoch um die 500 EUR kosten dann gibt es genug leute die es kaufen und damit zufrieden sind, hier lese ich nur von ein Paar Usern ihre schlechte erfahrung! Doch alle EU Shops zusammen (Spanien, UK, Zypern) verkaufen genug geräte um dieses Forum mit negativen beiträgen voll zu machen, aber ich sehe hier keine 10 verschiedene User die über die Qualität der Kolnes jamern! Wo sind diese auserordentlich viele mängel der Geräte die hier von 2-3 Usern hochgepuscht werden !!!

Ja gut ein User kann seine Box nicht zurück geben, und ??? Das stand doch in AGBs bevor du es gekauft hast !!!

Ein anderer hat Probleme damit das der preis zu Hoch ist für das was er bekommen hat, woher wollt ihr wissen wie Hoch der Preis der Hersteller ist ??? War einer von euch schon in China und hat dort nachrecherchiert ??? Oder kennt einer von euch die Großhandelspreise bei abnahme von 100 stk. und höher???

Wieso wollt ihr wissen warum der Spanier es für seine Landsleute 100 EUR billiger verkauft ?? Vielleicht macht er dabei sogar verlust, oder braucht geld für einkauf der ware mit OLED Displays !!!

Das alles was hier gepostet wird ist reine panikmache paar enttäuschter Leute die ein Clone nie kaufen hätten sollen!

Ich will hier keinen dazu animieren ein DM8000 clone zu kaufen, jeder soll selbst wissen was er für sein hart verdientes Geld kauft , ob "Deutsche" Markenware oder Kopie der Chinesen.

Nur bleibt auf dem boden der tatsachen und versucht sachlich zu bleiben!!

Das geld anderer leute zu zählen und zu schreien ich wurde verarscht ist nicht Cool und war es nie !!!

Icvh habe schon paar boxen gekauft, nicht nur für mich sondern auch für meine bekannte und ich habe immer eine lösung des problems gefunden, ohne hier groß aufsehen zu erregen ! Jetzt laufen auch alle geräte ohne probleme und alle sind zufrieden!

Ich finde es gut das paar Negative beiträge aber sachlich geschrieben sind, so haben die anderen eine Chance aus fehlern der Käufer zu lernen!

An dieser stele auch ein DANKE an Karl-Hein er hat sehr gute beiträge !!!

Zuletzt bearbeitet:

Aber hier gibt es einige die nix glauben wollen und alles besser wissen.

Da meinst wohl mich, ich weiß nix besser, ich glaube nur nicht alles was man mir sagt.

Wenn du mit 100 Eumel pro Box meinst, dass in der Box 10 BoxEN enthalten sind, okay.
Einzeln wird er sie kaum bestellen.

Aber was diskuttiere ich da, jeder der hier mitließt kann deine Argumente lesen und meine, und sich dann ne eigene Meinung bilden.

Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub.

Hallo zusammen,

Habe heute mit IBOXSPAIN kurz telefoniert, er wird auch ein Angebot für Deutschland machen.
Habe ihm über die schlechte Verarbeitung der letzten Boxen informiert, er fliegt am 01.09 nach China und wird auch im Werk sein
wo die Dinger "zusammengekloppt" werden da sein.
Er Wird die Chinesen darüber Informieren.

Mehr möchte ich jetzt auch nicht schreiben denn ich habe URLAUB !!!!

Lg aus Mallorca

mogli

oh, er ist aber ein HELD!!

ich habe lange gelesen und wollte eigentlich nicht auf das jamern von paar usern hier reagieren, doch ich halte es nicht mehr aus, alles ist nur spekulation ohne logische gedanken dahinter!!!

Der Preis wird durch die nachfrage geregelt, fertig aus !!!
Also wenn jemand jammert weil er für 520 Euro eine Auschussbox bekommen hat, ist das wie du es nennst Gejammere durchaus berechtigt.

Vielleicht sollte man hier wirklich mal ne Umfrage starten, wer denn mit der Qualität des 8000er Clones zufrieden ist.

Ich bin davon ausgegangen, das meine miese Qualität ein Einzelfall ist und habe die Box nur desshalb behalten, da gesagt wurde, es würde keine weiteren Clones bis Oktober geben, weil Chips nicht lieferbar sind.Meine Box war eindeutig schon mal geöffnet worden, das hat mit neu nicht mehr viel zu tun. Die Diskussion über die Qualität geht erst 2 Tage, bin mal gespannt, was in einer Woche hier los ist, wenn immer mehr Leute feststellen, das Sie nicht die einzigen sind, die schlechte Qualität bekommen haben...

Wenn man hier zwischen den Zeilen liest, merkt man sehr schnell, das hier einige Mitglieder im grossen Stil sowohl 800er wie auch 8000er Clones verticken, die bezahlen mit Sicherheit nicht den normalen Preis und sind nätürlich sehr daran interessiert, das das Geschäft weiterläuft...

Zuletzt bearbeitet:

Wieso wollt ihr wissen warum der Spanier es für seine Landsleute 100 EUR billiger verkauft ?? Vielleicht macht er dabei sogar verlust, oder braucht geld für einkauf der ware mit OLED Displays !!!

Wiebitte, verlust?

Hört doch bitte endlich auf mit den Fabeln und Märchen!

Icvh habe schon paar boxen gekauft, nicht nur für mich sondern auch für meine bekannte und ich habe immer eine lösung des problems gefunden, ohne hier groß aufsehen zu erregen ! Jetzt laufen auch alle geräte ohne probleme und alle sind zufrieden!
...
An dieser stele auch ein DANKE an Karl-Hein er hat sehr gute beiträge !!!

Ich kann aus dem einen Beitrag garnicht genug zitieren :)
Du hast Karl-Heins Beiträge und eine Zitat-Auflistung darauf gelesen???

Ohne hier großes Aufsehen zu erregen hast die Probleme geregelt?
Warum ohne Aufsehen fragt man sich dann doch...

Jeder zufriedene Kunde kann sich hier gern zu Wort melden.

Heute Mittag schrieb ich noch per PN,das die Boxen spätens Weihnachten billiger werden und jetzt gleich 100Eur.

Nicht schlecht,aber wo ist denn da die Logik,das nur für Spanier anzubieten?
Da werden Einige sich eindecken ,zu dem Preis und die Boxen mit Aufschlag
weiterverkaufen.Sagen wir inklusive Porto Europa,für 470Eur.Mindestens
50Eur Gewinn sind da drin.

Vielleicht sollte man hier wirklich mal ne Umfrage starten, wer denn mit der Qualität des 8000er Clones zufrieden ist.
ben...
...

Wenn man hier zwischen den Zeilen liest, merkt man sehr schnell, das hier einige Mitglieder im grossen Stiel sowohl 800er wie auch 8000er Clones verticken, die bezahlen mit Sicherheit nicht den normalen Preis und sind nätürlich sehr daran interessiert, das das Geschäft weiterläuft...

Es langt wenn jeder Zufriedene postet. Scheinbar sind die alle nicht hier registriert.

Zweiters ist mir auch aufgefallen... Zudem sind dann Berichte über Qualitätsprobleme auch nicht förderlich...

Vu+Duo kostet auch im Holland 50 € weniger als in Deutschland
Solomend des Gleichen
Ein VW ist in Rumänien auch billiger.
Regt sich da jemand drüber auf??

Ein LCD TV kann im Winter 200 € billiger sein als im Frühjar
das ist doch normal

Meine 8000er Clone läuft jedenfalls bisher einwandfrei -Ich hoffe das bleibt so.

Von 3 Original DM 800 waren 2 defekt
Von 2 Clone 800 waren beide nicht defekt.

Ws ist also sehr viel Glückssache dabei was man für eine Box erwischt

Es ist natürlich so das die Unzufriedenen sich eher hier melden weil sie sauer sind.
Die Zufriedenen werden sich hier nicht empören

Ich kann aus dem einen Beitrag garnicht genug zitieren :)
Du hast Karl-Heins Beiträge und eine Zitat-Auflistung darauf gelesen???

Ohne hier großes Aufsehen zu erregen hast die Probleme geregelt?
Warum ohne Aufsehen fragt man sich dann doch...

Jeder zufriedene Kunde kann sich hier gern zu Wort melden.

Ohne aufsehen weil es benutzerfehler meiner bekannten waren, und nicht hardware probleme des gerätes !!!

Zufriedene Kunden lachen so wie ich über das was hier geschrieben wird, und haben ihre eigene meinung!!! Es sind leute die vorher sich mühe gemacht haben und z.B. paar erste seiten aus dem Clone Sammeltread gelesen haben und sich dann eine bestellten auch wenn sie gewust haben das es eine menge probleme bereiten kann ein Clone zu kaufen !!!

Willst du meine beiträge auseinander nehmen um dann zu versuchen mich lächerlich da zu stellen??? Dann beweg dein hintern nach China schau dich um berichte uns mal davon was du gesehen hast (so wie ich es mal gemacht habe) und ich werde dir mein respekt erweisen, aber so wie du es machst zuerst die leute die eine Box gekauft haben auszufragen und ohne eine zu haben hier deine beiträge schreiben ist meiner meinug nach schwachsinn und panikmache PUR !!!

Ich habe euch immer meine erfahrungen geschildert, die sind auch von mir persönlich gemacht worden !

bezüglich Ausschußbox:

Eskay hat doch selbst geschrieben das der Verkäufer alles tut damit er zufrieden ist, er bekommt sogar innerhalb paar Werktage das ersetzt was bei ihm defekt ist !!! Also so ein Service wünsche ich mir z.B. von sollchen Megafirmen wie Saturn oder Mediamarkt (die wartezeit von 2-3 wochen ist dort üblich) und es sind ganze Konzerne !!!

Und kannst du dort vielleicht ein Gerät zurück geben und geld verlangen bevor es 3 mal bei Garantieabwicklung war??? NEIN !!! Also verlangt nicht von einem Shop das in Zypern sitzt die Deutsche Garantie und Rückabwicklung besonders bei Clones !!

Wiebitte, verlust?

Hört doch bitte endlich auf mit den Fabeln und Märchen!

du schlaumeier kannst du English ???

dann schreibe mal paar DM8000 Clone verkäufer auf Alibaba.com an und frage diese nach einem Preis für 100 stk.

Dann wirst du sehr schnell feststellen das die preisvorstellungen was hier rumkursieren einfach dummes zeug ist !!!

Preis in China bei 100 stk. ohne Versand nach EU liegt bei 370 USD ( ca. 290-300 EUR) OHNE VERSAND !!! UND DA MÜßEN DIE GERÄTE NOCH ANKOMMEN :emoticon-0133-wait:´ und ES DÜRFEN KEINE DEFEKTEN DABEI SEIN DEN DANN VERLIERT MAN SCHNELL PAAR HUNDER EURo !!! Ohh PARDON :emoticon-0133-wait: PAaR TAUSEND EURo MEINTE ICH SIND JA !100 STK. !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Jeder, der sich einen Clone kauft, muß mit technischen Problemen rechnen, aber ein Gehäuse zu bekommen das aussieht wie nach 5 Jahren gebrauch und 2 mal runtergefallen ist ein absolutes nogo. Ich hab hier im Wohnzimmer Technik für mindestens 15000€ stehen, da konnte ich die 8000er erst nach massiver Aufarbeitung des Gehäuses zustellen.Jetzt läuft zwar alles aber Oled musste ich selbst kaufen obwohl versprochen, und richtig stabil erst nach Lüftereinbau. Ich habe hier trotzdem nie von verarsche gesprochen, kann aber jedem nur abraten.

Zurück
Oben