Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Baohr, wenn man das so liest, kann man euch ja nur bedauern... hätte gedacht das die 8oooer schon allein aufgrund des Preises anständig verarbeitet sein würde... Blos gut dass es den Thread gibt, da ich die ganze Zeit hin und her überlege mir so ein Teil zu holen oder noch auf die originale 800HD SE zu warten, welche ja preislich fast genauso kosten wird...

grüße

Bei mir steht da nach wie vor 499,90€, egal ob auf deutsch oder spanisch.

So der Dreambox 8000 kostet beim spanier jetzt nur noch 399euro ich vermute jemand liest hier mächtig mit

Kann ich nicht bestätigen auf der IBoxSpain Seite steht immer noch 499,00€

Wenn das so wäre dann könnten wir (alle die beim Spanier gekauft haben) uns glatte 100€ zurück überweisen lassen :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

karl-hein :emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist der Newsletter mit gesenkten Preisen für Spain only gemeint - 8000 für 399,- und 800 für 159,-.

fragt doch einfahc bei mogli nach der sollte es doch wissen ;)

Ne Preisreaktion wäre bei der Qualität mehr als verständlich...
Aber wenn man, so gut es ist, 100 streichen kann muss der Preis zuvor gesalzen gewesen sein,
oder man verkauft die letzen Rückläufer und benennt sich um.

Ne Preisreaktion wäre bei der Qualität mehr als verständlich...
Aber wenn man, so gut es ist, 100 streichen kann muss der Preis zuvor gesalzen gewesen sein,
oder man verkauft die letzen Rückläufer und benennt sich um.

In meinen Augen sind bei einem VK von 399.- mindestens noch runde 100.- Euronen Gewinn drin pro Gerät!!

naja auf jedenfall sind nun die Interessierten hier im Board wachsam und lesen sich diese, auch negativen Testberichte, sorgfältig durch und überlegen ob es Ratsam ist bei dem einen oder anderen Shop zu bestellen. Es gibt zu den vielen "Lobhymen" der Boxen aber auch sehr viele negative Berichte die man ernst nehmen muss. Wenn es nur einer wäre würde ich sagen OK das kann passieren. Bei so vielen von uns die auch eine ehrliche Bewertung abgeben und schon bei der Bestellung wissen, das es ein Produkt ist das etwas schlechter sein wird. Aber nun ist das Produkt nicht so wie ich es vermutete sondern es ist schlimmer gekommen. Wie gesagt mein LIEFERANT nimmt die Box, die noch nicht einmal 24 Stunden in 8 Tagen gelaufen ist, nicht zurück das es eine Ausgepackte und Gebrauchte Box ist. Das diese Minderwertig und defekt war interessiert ausser mir wohl gar keinen!

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt zu den vielen "Lobhymen" der Boxen aber auch sehr viele negative Berichte die man ernst nehmen muss.
Ich denk auch nicht das er draufzahlt bei dem Preis. Online ist der Preis nicht.

Interessant ist, dass sich in letzter Zeit die negativen Berichte häufen.
Und die postivien meist früher schon mal als positiv abgegeben werden.
Theoretisch müssten doch immer mehr zufrieden Käufer, die hier mitlesen, zu Wort melden.

Da es öfters neue Images oder Bootloader-Updates gibt, werden auch Käufer mit guten Boxen hier mal drüber surfen...

Hallo zusammen,

die Preiskorrektur beim 10er Pack an 8000 Clones am Anfang, lag daran das er sich mit den Portokosten
von China nach Spanien vertan hat, und nicht das er noch mehr verdienen möchte. Habe euch gestern geschrieben
dann die chinesen 100 Euro Porto pro Box nehmen. IBOXSPAIN bekommt sie per UPS. Von China nach Spanien meistens in 5-6 Werktagen.
Aber hier gibt es einige die nix glauben wollen und alles besser wissen.
Und wenn er jetzt ein Angebot für Spanien für 399 Euro macht, und wenn das Angebot für Deutschland kommen sollte,
muß er doch keinen die differenz Erstatten ! Wenn in Deutschland Angebote kommen und man hat vorher gekauft ist das doch auch PECH !!!!

Habe heute mit IBOXSPAIN kurz telefoniert, er wird auch ein Angebot für Deutschland machen.
Habe ihm über die schlechte Verarbeitung der letzten Boxen informiert, er fliegt am 01.09 nach China und wird auch im Werk sein
wo die Dinger "zusammengekloppt" werden da sein.
Er Wird die Chinesen darüber Informieren.

Mehr möchte ich jetzt auch nicht schreiben denn ich habe URLAUB !!!!

Lg aus Mallorca

mogli

Also wenn ein Händler 20 - 25 Euro von den VK Preis runtergeht dann ist das im normalen Rahmen.

Sollte der Preis aber von 499 auf 399 gesenkt werden so muss ich sagen das viele ( alle ) Verarscht wurden!

Sorry dafür!!!

dein problem wenn du so denkst, der Preis ist ja auch nur für Spanien !!!!

Innerhalb Spanien verschickt er die Boxen für 10 Euro, Versand nach Spanien kostet einiges mehr !!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid das du mit dem Shop aus UK so eine scheiß Erfahrung machen mußt

Na schönen Urlaub noch.

Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt.
Wenn er Anfang September sogar direkt im Werk is, wird´s wenn er wieder da is vielleicht eine neue Preisgestaltung geben. Evtl. wird´s ja auch ausgehandelt das er nur noch die Kisten mit dem richtigen Display bekommt.
Auf jedenfall könnte ich mir das so vorstellen.

Naja ich werd auf jedenfall immer nen Auge hier auf den Thread werfen.
Hier werd ich ja immer gut informiert was gerade so passiert.
Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken mir eine zu kaufen.

ich rechne nur mal laut:
die Boxen gibt es jetzt in Spanien für 399€ minus Versandkosten china Spanien 100€ pro Box laut mogli = 299€ minus geschätzten 50€ Gewinn des Verkäufers, der ja auch in Spanien versenden muß für 10 € (bleiben also nur 40€), die ja auch noch versteuert werden müssten. Natürlich wollen die Chinesen auch was verdienen...
Also ca 220€ Verkaufspreis der Box ohne Versandkosten, wobei Ich 100€ pro Box für Versand nicht nachvollziehen kann...

Zurück
Oben