Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ja Edding ist OK!!

karl-hein :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Da mir dieser Spanische Laden iboxspain keinerlei Rückantwort auf meine (mehrfachen) Anfragen bezüglich nachlieferung des OLEDs gibt, werde ich mal schauen ob ich mir ein weisses bei Buck bestelle.
Ich finde es schade, dass dieser iboxspain Shop zusagen macht und nicht einhält, letztendlich bei Beschwerden dann garkeine Antwort mehr auf Anfragen gibt.
Wenn sich diesbezüglich nichts mehr tut, kann ich den Shop nicht weiterempfehlen, bin ziemlich angesäuert.:emoticon-0179-headb

@karl-hein

die Power Taste müsste eh bearbeitet werden, dieses grelle blau ist ja ätzend. Reicht da wohl ein Edding trick?^^

ich will auch den Shop nicht weiterempfehlen !!

zwar weil ich
1- keine Rechnung
2- display problem
3- noch schlimmer das pfeifen vom netzteil
4- keinerlei Support

Da mir dieser Spanische Laden iboxspain keinerlei Rückantwort auf meine (mehrfachen) Anfragen bezüglich nachlieferung des OLEDs gibt, werde ich mal schauen ob ich mir ein weisses bei Buck bestelle.
Ich finde es schade, dass dieser iboxspain Shop zusagen macht und nicht einhält, letztendlich bei Beschwerden dann garkeine Antwort mehr auf Anfragen gibt.
Wenn sich diesbezüglich nichts mehr tut, kann ich den Shop nicht weiterempfehlen, bin ziemlich angesäuert.:emoticon-0179-headb

@karl-hein

die Power Taste müsste eh bearbeitet werden, dieses grelle blau ist ja ätzend. Reicht da wohl ein Edding trick?^^

Beim 5.1 ist sie aus!!!!

bin zwar im Urlaub aber will mich kurz bezüglich IBOXSPAIN melden.

Rechnung gibts nur nach Angabe der VAT Number, steht auch so im Bestellformular.
Verständigung ist das große Probelm, ansonsten hat der eine super Service auf wenn ihr das nicht so sieht. echt !!!

Für das pfeifen vom Netzteil kann er doch nix für, da kann der Hersteller nur was für, Plasticspray das hilft !!!!!

Display in LCD haben auch anderes Shops ausgelifert , haben die auch Austausch angeboten ? Soweit ich weiß hat das IBOXSPAIN nicht so angeboten, ich habe mit ihm einen DEAL gehabt bei einer Bestellung.

Aufgrund der verständigung habe ich mich doch angeboten bei Problemen, alle dich mich angesprochen haben konnte ich auch helfen !!!!

hi, es geht nun um Technischer Support das IBOXSPAIN und ibox 8000 nicht um dich, brauchstest du nicht Dich jedesmal angesprochen fühlen.

und Soweit ich weiß hat das IBOXSPAIN doch ibox 8000hd mit "brilliant big-size OLED - Display" angeboten.

nun das du da bist warum schenkst du IBOXSPAIN nicht ein paar Plasticspray Dosen so haben auch alle anderen was da von? bei mir hat eben nicht funktioniert.

Ich bin zwar ein überzeugter Käufer eines anderen Shops :emoticon-0144-nod:

:emoticon-0133-wait: doch eins muß man fairer weise über Ibox shop sagen, ohne diesen shop wären die preise für Clones niemals so niedrig gewesen !!!

Als er angefangen hat die dm800 zu verkaufen lagen die preise dafür um die 250 EUR, er hat aber mit seinen 199 EUR den markt abgekühlt !

Die DM8000 war auch bei 550 EUR doch er hat es für 499 EUR auf den Markt geschmißen , und somit mußten alle in EU die presie nachbessern !

Das seine Abwicklung nicht die besste ist (Dem mogli1724 sei dank habt Ihr spezielen draht zum Shop :ja !!!) hat auch damit zutun das seine preise die günstigsten sind!

ich will auch den Shop nicht weiterempfehlen !!

zwar weil ich
1- keine Rechnung
2- display problem
3- noch schlimmer das pfeifen vom netzteil
4- keinerlei Support

Das mit support kann ich nicht bestättigen - Freitag defekt gemeldet - und Montag wußte ich schon wie ich es zurücksenden muß. Also so schlimm ist es nicht.

halloschen, es geht nun um Technischer Support, was hat das mit "mogli1724 in ruhe lassen zutun"?man versucht nur anderen Informiren über kauf ein ibox 8000HD,

Erstmal find ich finds super, dass du dich für die Leute einsetzt, Mogli und Support in Sachen iboxspain lieferst.
Mit meiner Box bin ich an sich auch zufrieden, bisher keine Probleme.

Ärgerlich nur, dass ich vor und bei der Bestellung extra ausdrücklich auf das OLED hingewiesen habe und als Antwort von denen bekommen habe, die DM8000 HABEN ein OLED.
Da gibts keine Verständnisprobleme.Es wurde zugesagt,habe die email noch. Wenn dann nach der Lieferung nicht mehr auf meine Beschwerde-Mails eingegangen wird komme ich mir auf Deutsch gesagt ein wenig vera***** vor...
Es kam bisher keinerlei Antwort.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, aber ich glaube kaum nach mehreren Tagen des Wartens.
Schade.:emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:

...den markt abgekühlt !

Die DM8000 war auch bei 550 EUR doch er hat es für 499 EUR auf den Markt geschmißen , und somit mußten alle in EU die presie nachbessern !
Hoffentlich kühlt er noch weiter :)

Vor der Auslieferung der 8000-Clone sah man Preise auf halbwegs bekannten China-Seiten zwischen 450 und 480$ (350 - 375€) ohne Versand.
Man hat wohl bemerkt dass die Leute bereit sind, mehr zu bezahlen...

Zum Oled:
Wenn ich hier richtig gelesen hab, wurde die Displayverblendung extra verkleinert für das LCD.
Das temporäre Lieferproblem wurde vielleicht vorgeschoben und das LCD ist ne klassiche Herstellpreis-Optimierung.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo noobO 815

karl-hein :ja:ja:ja

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es aus was machen die OLED-Einbauer funzt alles !!!!?

karl-hein :ja:ja:ja:ja

Das interessiert mich auch brennend.
besonders ob das weisse oled komplett zu erkennen ist hinter der kleineren LED Plexiglasöffnung und ob die Schalter einwandfrei funktionieren bei Nutzung der neuen Platine.:emoticon-0133-wait:

Zurück
Oben