Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich hatte auch schon geschrieben das man damit genau das machen kann, DVD anschauen und brennen.

Brennen funktioniert einwandfrei,bei HD Sendungen natürlich nur im Dreambox Format das dann nur in der Dreambox angesehen werden kann.

hu,

jungs mal ne frage, wie sihts mit der wiedergabe von MKV aus? speilt die 8000er klone diese ohne probleme ab? und wie siehts eigentlich mit dem festplattenformat aus, kommt die box mit NTSF zurecht?
mir gehts darum dass ich ne festplatte habe die in NTSF formatiert ist, und darauf lagern MKV-files die meist grösser sind als 4gb

falls meine fragen in diesen tread schon beantwort wurden in einem vorigen posting, bitte ich schon mal um entschuldigung, hab mir nicht den kompletten tread durchgelesen

gruss gabri

mkv ist ein Container, es kommt auf den Inhalt an.
NTFS gibts als Kernelmodul, also geh ich davon aus, dass ne Festplatten dann auch gelesen werden kann.

danke dir,
evtl könnte es noch jemand testen von den jungs die so nen klone daheim stehen haben?

gruss

mkv spielt sie ohne Probleme ab.

Ist für die Dream 8000 die 4 in One Fernbedienung gut , oder sollte man lieber bei einer normalen bleiben ?
Die mitgelieferte,wissen wir ja, das die Schrott ist, auserdem fehlen Tasten.

Ich glaube du hast dir die Frage schon selbst beantwortet!!
Der Rest steht hier schon geschrieben!
Besorg dir eine Originale mit 43 Tasten und darauf achten daß die beiden oberen Tasten nicht plan sind sondern hervorstehen!
karl-hein :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube du hast dir die Frage schon selbst beantwortet!!
Der Rest steht hier schon geschrieben!
Besorg dir eine Originale mit 43 Tasten und darauf achten daß die beiden oberen Tasten nicht plan sind sondern hervorstehen!
karl-hein :D

Gibt es die Originale nur in Silber, in Schwarz kann ich sie nirgens finden ?

Bei der 8000er FB sind unten 3 statt 2 Rehein - Die Steuertasten sind eigens ausgeführt

Hab ich noch nie gesehen selbst die neue 4in1 hat diese nicht!!:emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben