Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Wenn es geht nicht über meine Frage drüberbügeln!
Frage ist an Heipa gerichtet!!

karl-hein :wacko1::wacko1::wacko1:

Wenn es geht nicht über meine Frage drüberbügeln!
Frage ist an Heipa gerichtet!!

karl-hein :wacko1::wacko1::wacko1:

Dann mache das per PN ... wenn deine Frage nur für jemand bestimmtes sein soll ... dafür wurde sowas ganz speziell eingerichtet. :emoticon-0112-wonde

USB Anschluß Frontseite geht wieder ... lässt sich wirklich völlig easy reinstecken und Filme werden in verschiedenen Formaten schnell und flüssig abgespielt. Ein Kumpel hat eine 8000er vor 3 Wochen gekauft, wo das nicht so geht, da scheint der USB Anschluß absolut schrott zu sein, nicht nur verkantet.
Da das ein versteckter Mangel ist, hat man das Recht auf Nachbesserung, Kostenerstattung, Umtausch oder ggbflls. Wandlung ... ist also ne Garantiegeschichte.

@ Bandit
USB Anschluß Frontseite geht wieder ... lässt sich wirklich völlig easy reinstecken und Filme werden in verschiedenen Formaten schnell und flüssig abgespielt. Ein Kumpel hat eine 8000er vor 3 Wochen gekauft, wo das nicht so geht, da scheint der USB Anschluß absolut schrott zu sein, nicht nur verkantet.
Da das ein versteckter Mangel ist, hat man das Recht auf Nachbesserung, Kostenerstattung, Umtausch oder ggbflls. Wandlung ... ist also ne Garantiegeschichte.
--------------------------------------------------------------
Von welchen USB Anschluß redest du denn?
Ich glaube du bringst hier etwas durcheinander!!

karl-hein :biggrin1:

Dann mache das per PN ... wenn deine Frage nur für jemand bestimmtes sein soll ... dafür wurde sowas ganz speziell eingerichtet. :emoticon-0112-wonde

Ich habe gelese du hast viele Boxen schon kann man bei dir kaufen und wieviel kostet.Bin aus Breme.

:emoticon-0151-skype

was haltet Ihr von der Dreambox 500s clone und welche Karten würdet Ihr Empfehlen?

Kann ich nachdem ich eine Karte eingesteckt habe auch die anderen LNC nutzen, die installiert sind? oder eine Karte und nur was dort drauf ist?

Ich habe gelese du hast viele Boxen schon kann man bei dir kaufen und wieviel kostet.Bin aus Breme.

:emoticon-0151-skype

Ich verkaufe keine Boxen!!! Das waren nur Boxen für die Verwandschaft ....

@Karl-Hein

Na, den von Vorne .... also den Vorderen ... also den an der Frontseite ... den, wo man den USB Stick bei einigen Modellen nur mit dem Hammer reinkriegt. Comprende?!

was haltet Ihr von der Dreambox 500s clone und welche Karten würdet Ihr Empfehlen?

Kann ich nachdem ich eine Karte eingesteckt habe auch die anderen LNC nutzen, die installiert sind? oder eine Karte und nur was dort drauf ist?

diese sollen erst im Herbst kommen !

also ich freue mich auch schon auf die Dream 8000!!

nach anraten eines Freundes habe ich mir diese Bestellt und bin wirklich gespannt. Trotz dem diese Box "nur" die Hälfte kostet soll die schon von den materialien OK sein und schon stabil laufen. Bleibt nur noch zu hoffen das der Preis nicht durch irgendwelche utopischen Magen ( Spannen ) oben gehalten wird.

Wenn ich so lese scheint die 8000er nihct so ganz ausgereift zu sein wie die 800er

Wenn die Teile verbaut sind dann müssen die schon so sein das ein USB Stecker LOCKER reinpasst

Zuletzt bearbeitet:

nach anraten eines Freundes habe ich mir diese Bestellt und bin wirklich gespannt. Trotzdem diese Box "nur" die Hälfte kostet soll die schon von den materialien OK sein und schon stabil laufen. Bleibt nur noch zu hoffen das der Preis nicht durch irgendwelche utopischen Magen ( Spannen ) oben gehalten wird.

Wenn ich so lese scheint die 8000er nihct so ganz ausgereift zu sein wie die 800er

Wenn die Teile verbaut sind dann müssen die schon so sein das ein USB Stecker LOCKER reinpasst

Der passt da jetzt Super rein .... es gab da mal ne Partie, wo es zu Probs gekommen ist.

Wenn man mal die Spaltmaße ausser acht lässt, dann ist die Top verarbeitet, WLAN funzt und aufgrund der Ausmaße wird sie auch nicht so heiß.

Nach meinem Ermessen läuft die 8000er besser als die 800er .... ist z.B. schneller beim Zappen. Liegt aber auch darin begründet, das ein schnellerer Prozessor am werkeln ist.

nach anraten eines Freundes habe ich mir diese Bestellt und bin wirklich gespannt. Trotz dem diese Box "nur" die Hälfte kostet soll die schon von den materialien OK sein und schon stabil laufen. Bleibt nur noch zu hoffen das der Preis nicht durch irgendwelche utopischen Magen ( Spannen ) oben gehalten wird.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner zukünftigen Box!
Bin schon gespannt auf deinen ersten Beitrag. Unterstützung bekommst du in jeden Fall!

karl-hein :emoticon-0111-blush :emoticon-0150-hands

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner zukünftigen Box!
Bin schon gespannt auf deinen ersten Beitrag. Unterstützung bekommst du in jeden Fall!

karl-hein :emoticon-0111-blush :emoticon-0150-hands

Ja das glaube ich gerne. Wichtig ist für mich halt eben das die Möhre läuft und das was sie machen soll auch machen tut. Ich lege auch unheimlich viel wert auf gute Ware.

Wir haben bein uns im Baumarkt

teure Strahlerbirnen mit E14 Gewinde und Reflektor 40 Watt von Osram 2er Pack 3,99
die SELBEN mit der ersten 7 Ziffern des Barcodes von OSRAM ( 4050300- ...), selbe Art der Verpackung, selbe Birnen Ohne Osram Label ( Neolux ) für 2,89

für ein und das selbe produkt!!!

...Trotz dem diese Box "nur" die Hälfte kostet
...das der Preis nicht durch irgendwelche utopischen Magen ( Spannen ) oben gehalten wird.
Ist 520,- die Hälfte von 825,- ?? :)

Meiner Meinung nach, auch wenn hier viele was anderes beteuern, ist der Preis des DM8000-Clones genauso überzogen wie der Preis der Orginalen...

...teure Strahlerbirnen mit E14 Gewinde und Reflektor 40 Watt von Osram 2er Pack 3,99
die SELBEN mit der ersten 7 Ziffern des Barcodes von OSRAM ( 4050300- ...), selbe Art der Verpackung, selbe Birnen Ohne Osram Label ( Neolux ) für 2,89

für ein und das selbe produkt!!!

Du verwechselt da glaub was, der selbe Barcode deutet auf OEM Fertigung von Osram selber für Discounter/Baumärkte hin,
während der DM8000 Clone nachgebaut ist, ein Clone eben. Von der Leiterplatte angefangen übers Gehäuse (siehe Spaltmaße), FB und ein großer Unterschied, die SIM-Karte.

Also der Unterschied zwischen Original und Clone ist eigentlich nur die SIM, FB und ein paar Gehäuseteile!

Die SIM soll laut Informationen erst in D reinkommen um Clone zu verhindern. Das MB ist afaik das Originale. Sollte man durch irgendwelche zufälle an eine original-Sim kommen, kann man davon ausgehen, das die Kiste von den Images und Plugins als original erkannt wird! Wer eine original und clone hat, kann das ja gern mal testen!

noch nie kann ich nicht sagen, habe es erst getestet nachdem es hier geschrieben worden ist.

Andere Frage, dieser "Klappdeckel" wo die SIM drin steckt, bekommt man irgendwo einzeln. Habe nee Box wo dieser lose in der Box lag, ein ecke ist abgebrocehn.

Gibbet sowas irgendwo zu kaufen ?

Zurück
Oben