Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich habe da so einige Prob´s, ich bekomme ständig einen grünen bildschirm, und dann wir neu gestartet, ich habe ebend mal im Netzwerk die Einstellung machen woll, welches bevorzugt ist, geht nicht! kommt wenn ich die gelbe Taste zum bestätigen gedrückt habe gleich der besagte grüne bildschirm, und so ist es bei vielen einstellungen die ich machen will.Ich habe Gemini 5 drauf, was kann ich da machen, neu flashen oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

Neu flashen Gemini 5.1 ohne Update!!

karl-hein :emoticon-0141-whew:

woher ist denn das 5.1 auf der Farrari Seite ist es nicht, und was meinst du ohne Update?
Mich beschäftigt auch die Frage warum das so ist, zu erst lief die Box ganz gut, und jetzt heufen sich die Green Screen´s

Das ist ganz einfach 5.1 flashen und kein Update machen.Plugins manuel ja! update nein!

Sich damit tiefer auseinander zusetzen ist "Mühevoll" neu flashen und dann "weißt du bescheid"

karl-hein :JC_hmmm::JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

War heute in der Großen Stadt ;) und in einem Saturn und hab mal neugierigerweise geguckt, ob die ne DM8000 haben, und ja sie haben, was mir aber aufgefallen ist, das die Kiste ein LCD anstatt OLED hat! Ist das jetzt ein Clone oder hat die Original auch teilweise ein LCD (wobei ich nicht weis, wie lang die Kiste dort steht)

woher ist denn das 5.1 auf der Farrari Seite ist es nicht, und was meinst du ohne Update?
Mich beschäftigt auch die Frage warum das so ist, zu erst lief die Box ganz gut, und jetzt heufen sich die Green Screen´s

Geh mal bei der Ferrari Seite auf FORUM da wirst Du fündig

@hajo13 bin voll deiner meinung !!!

@Mogli1724

langsamm werde ich sauer, deine werbung hier ist nicht angebracht !!!

Alle müßten langsamm sich ihr eigenes bild über spaniershop gemacht haben, allein die beiträge in dem spaniertread sagen schon alles !

Machs in deinem Verkaufstread, BITTE !!!

Moment mal, Heipa, ich schätze dich ja sehr, aber .... so wie Du dich für den UK Shop einsetzt, so darf doch wohl Mogli sich für den Spanier einsetzen, ohne ständig hier angepflaumt zu werden.

Ich verstehe diese Aufregung echt nicht ... Mogli tut hier alles, um den Support gerade auch wegen den sprachlichen Barrieren zu unterstützen.

Ich habe noch kein einziges mal gelesen, das Mogli den Engländer angeprangert hat, von eurer Seite sieht das aber ein wenig anders aus ... was ist das, Futterneid?!

Dann dieses ewige Gemecker, das hier ausser Erfahrungen auch Meinungen und sonstwas ausgetauscht wird .... das ist doch wohl völlig normal!!! Gerade dieses über den Tellerrand diskutieren ist hoch informativ.

Im übrigen habe ich bisher 3 Boxen beim Spanier und 2 beim Engländer gekauft ... und ich bin mit beiden Händlern hochzufrieden. Vielleicht noch, das beim Spanier die Lieferzeit extrem kurz ist, wenn man per Nachnahme bezahlt.

Also, mal nicht sauer werden, sondern sich gegenseitig respektieren und ein wenig mehr Toleranz beweisen.

Gruß
Bandit

Ich würde sagen das wird hier zu viel des Guten !
Im übrigen kann man hier auch nachlesen wer hier "rumnörgelt" :punish:
Weiter gehts mit Erfahrungen über die DM8000 Clone !!!!

karl-hein :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy

Für alle Käufe und Shops geht in diesen Thread
und für Erfahrungen bleibt hier mehr Platz!!!!:JC_hmmm::emoticon-0112-wonde

Hat schon jemand sein Display getauscht, von LCD nach OLED ?

karl-hein :JC_hmmm:

Hat schon jemand sein Display getauscht, von LCD nach OLED ?

karl-hein :JC_hmmm:

Ja hab ich gemacht, nur um zu sehen ob der Anschluß gleich ist und beide Displays bei tausch funktionieren.

Beide Displays sind mit Doppelseitigem Klebeband fixiert, einfach abziehen stecker raus, dann Kabel von anderem Display rein in die Steckverbindung Display Ankleben, Fertig !!

Incl. Vorderteil abbau, Kabel abstecken und Umbau der Displays dauert nicht mal 15 min.

Das problem ist der OLED Display, diesen gibts nirgents mit ausreichender länge des Verbindungskabels. Und auch mit kurzem Kabel relativ teuer (45 EUR.)

Ich habe da so einige Prob´s, ich bekomme ständig einen grünen bildschirm, und dann wir neu gestartet, ich habe ebend mal im Netzwerk die Einstellung machen woll, welches bevorzugt ist, geht nicht! kommt wenn ich die gelbe Taste zum bestätigen gedrückt habe gleich der besagte grüne bildschirm, und so ist es bei vielen einstellungen die ich machen will.Ich habe Gemini 5 drauf, was kann ich da machen, neu flashen oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

nimm gimini 4,7 und du hast keine sorgen mehr

Hallo,
ich möchte einen Lüfter in meine Box einbauen. Wie sieht es mit FanControl aus? Kann das nun ohne Probleme genutzt werden oder gibt es bei den Clones noch Probleme?
Ich nutze Gemini 5.1 im Flash.

Gruß
Bier

Ja hab ich gemacht, nur um zu sehen ob der Anschluß gleich ist und beide Displays bei tausch funktionieren.

Beide Displays sind mit Doppelseitigem Klebeband fixiert, einfach abziehen stecker raus, dann Kabel von anderem Display rein in die Steckverbindung Display Ankleben, Fertig !!

Incl. Vorderteil abbau, Kabel abstecken und Umbau der Displays dauert nicht mal 15 min.

Das problem ist der OLED Display, diesen gibts nirgents mit ausreichender länge des Verbindungskabels. Und auch mit kurzem Kabel relativ teuer (45 EUR.)

Hast du das Problem mit dem vorderen USB Anschluß gelöst wenn ja wie!?

karl-hein :emoticon-0141-whew:

also ich habe gestern Front USB getestet, USB Stick ließ sich Problemlos einstecken !

Zurück
Oben