Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

schreib doch mal deinen Preis rein, will dir keine Konkurenz machen !

Also bitte nicht falsch verstehen !

einfach die bauplan skizze veröffentlichen dann kanns sich jeder selber bauen. *opensource gedanke ;)

So sehe ich das auch und wer es komplett haben möchte der schreibt mir eine PN !!

karl-hein :ja

ups des is ja 8000er thread nich 800 *lol

Zuletzt bearbeitet:

Ok
Gemini 4.7

1 Aufnahme - ohne probleme - ale art
2 Timeshift auch
3 DVD brenen - würde ich heute probieren
DVD gucken - originale und gebrannte dvd und divix, svcd cd ok
4 PIP habe ich noch nicht richtig getestet - benutze nur eine sat tuner - bis jetzt kein bild in fenster

Man sollte schon mit 2 Tunern testen :)
Aufs DVD-Brennen bin ich gespannt...

Fals jemand Interesse hat für solch ein Teil bitte per PN !!

karl-hein

Du meinst also den Lüfter auf meinem Bild !

karl-hein

Ja genau

wenn du Interesse hast bitte nur per PN
Wir wollen hier das Board nicht zu müllen!!!

karl-hein:good:

wieso, kannst doch kurz hier reinschreiben !!!!

ich muß mal mit der Zeichnung bei uns nachfragen, im Zweitwerk haben wir einen Laser zum zuschneiden von Blechen

Na denn!!

schreib doch mal deinen Preis rein, will dir keine Konkurenz machen !

Also bitte nicht falsch verstehen !

einfach die bauplan skizze veröffentlichen dann kanns sich jeder selber bauen. *opensource gedanke ;)

So sehe ich das auch und wer es komplett haben möchte der schreibt mir eine PN !!

PWM Lüfter oder was möchtest du wissen!!

karl-hein :D

Ja, der große Lüfter - was hat der für ein Format?

Ah, verstehe - du bietest also die schwarze Platte+ Lüfter an.
Hab ich das richtig verstanden?

Dachte vorher, dass es sich nur um die Platte handelt.

Karl-Hein ... die PN von mir kannste löschen und brauchst auch nicht mehr zu beantworten ..... ich habe die oben zitierten Beiträge zu spät gesehen. Hätte ich das vorher alles gelesen, dann wäre ich nicht im geringsten auf die Idee gekommen, dich per PN nach einem Preis zu fragen ....

Die Scene hat sich im Laufe der vielen Jahre schon gewaltig verändert, M.O.S.C. ist nahezu tot ... viele Leute aus den guten, alten Zeiten stehen einem aber immer noch mit Rat und Tat zur Seite, die sind sich nach wie vor für nichts zu schade. Und egal, obs schon tausendmal gefragt worden ist, wie z.B. ne Philips in den Debug gebracht wird oder ob die DM8000 Clone zu heiß wird oder sonstwas .... meist verweisen nur die Leute immer aufs "lies doch mal" oder "wurde schon tausendmal beantwortet, nehme die Suchfunktion" und tralala ..... die gerade mal einen kleinen Schritt dabei sind.
Die, die hier meist Rede und Antwort stehen und nicht jedesmal am rumnörgeln sind, weil irgendeine Frage immer wieder gestellt wird, das sind eigentlich die echten Fachleute ... solche Leute mit sehr viel Ruhe und Toleranz machen erst ein gutes Board aus.

@Karl-Hein .... deine Verkaufsofferte in Ehren, aber Du treibst es auf die Spitze ... wieso schreibst Du nicht irgendwelche Leute ungefragt per PN an und versuchst so, deine Teile an den Mann zu bringen? Potentielle Käufer eines Clones lassen sich hier doch wunderbar ausmachen, oder nicht?! Alleine dein Angebot sehe ich schon als "Müll" an, den Du ja durch deine arroganten und halben "Antworten" versuchst, aus dem Board zu halten.

Man man ... solche Leute brauchten wir früher schon nicht .... und heute erst recht nicht!

Habe die Ehre

Bandit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok
Gemini 4.7

1 Aufnahme - ohne probleme - ale art
2 Timeshift auch
3 DVD brenen - würde ich heute probieren
DVD gucken - originale und gebrannte dvd und divix, svcd cd ok
4 PIP habe ich noch nicht richtig getestet - benutze nur eine sat tuner - bis jetzt kein bild in fenster

Ein aufgenome film gucken am reciver und eine andere über PC - ok
Ein aufgenome film gucken am receiver und fernsehen am PC - ok

So habe ich meine 120 lüfer eingebaut
IMG Removed
Die Lüfterschlitze der DM8000 haben fast den gleichen Abstand wie die Löcher des Lüfters. Man muss die langen Gumminägel nehmen, dann steckt man diese mit der spitzen Seite von oben in das Gehäuse, so dass sie in die Lüfterlöcher kommen. Wenn dann die Spitzen durch die Lüfterlöcher geschoben werden, kann man kräftig dran ziehen, dann wird der Lüfter durch die Gummiteile gehalten

IMG Removed

IMG Removed

120 X 25

IMG Removed

Oder so

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

Oder einfach

IMG Removed

Jetzt muss funktionieren viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo ist es denn aktuell am empfehlenswertesten eine Clone DM8000 zu bestellen. Hab hier ja jetzt einiges über schwankende Qualität, fehlendes Zubehör, LCD anstelle von OLED etc gelesen. Deshalb die Frage: Wo am besten bestellen??

steht zwar alles hier aber ich beantworte es dir

EGAL wo du bestellst, alle Händler beziehen aus der selben Herstellungfirma da es zur Zeit nur EINE gibt !!!!

OLED sind zur Zeit für die Clonehersteller nicht zubekommen, kommen aber wieder.

IBOXSPAIN hat am Montag 480 St. - 8000 bekommen (mit LCD Display).

Die nächste Lieferung aus China soll wieder mit OLED sein !

Sollten noch fragen sein, stelle sie einfach !

Man sollte schon mit 2 Tunern testen :)
Aufs DVD-Brennen bin ich gespannt...

DVD brennen funktioniert perfekt !
Timeshift funktioniert perfekt !
PIP klappt super !
Virtual Zap perfekt !
Andere Funktionen wärend einer HDD- Aufnahme funktionieren sehr gut !

Zuletzt bearbeitet:

Naja dann warte ich einfach bis wieder OLED zu kriegen ist, eilt ja nicht und etwas warten ist denke ich mal immer ganz gut denn dann reifen die noch etwas :)
Danke dir mogli

P.S: Da du ja auch welche verkaufst wäre es super wenn du mich vielleicht auf dem laufenden hälst wann die OLED Boxen kommen, ich denke wenn der Preis stimmt kommen wir dann ins Geschäft

@ Neo the Hacker

Hi, also ich würde dir den dm800sim2 shop empfehlen, da haben sie zeit gestern wieder welche.
Da habe ich mich auch vor 3 Wochen eine bestellt, kam vor 2 Wochen an und war mit BL76 und OLED Kit und auch nix krumm, auf seite 46 oder 47 weis net mehr genau entweder 46 oder 47 ganz oben sind pics von mir von meiner originalen und clone guck dir die pics an.
Genaue internet adresse per pn bitte frag einfach nach. :-)
Grüße

Zurück
Oben