Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ja, hatte schon gelesen - aber passt in die DM8000 nur so ein 12mm hoher lüfter oder kann ich auch nen 25mm Lüfter verwenden?
Schau mal bei EBAY da findest du ein Beispiel:92x92x25 Xilence PWM Lüfter-
Fancontrol2-Newnigma2 3.0.1 Ferrari und du hast was du willst.
Funktioniert tadellos!!
karl-hein

Link veralten (gelöscht)
Hier ist alles beschrieben wie du FanControl deinstallierst(wichtig) und danach FanControl2 installierst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagtmal, sind eigentlich die benötigten Kabel- und Steckeradapter für den Einbau eines optischen Laufwerks beim Clone mit im Lieferumfang?

matze08151 lies den ganzen Thread durch, dann hättest Du Dir die ganzen Fragen sparen können!!!!:emoticon-0175-drunk

Sagtmal, sind eigentlich die benötigten Kabel- und Steckeradapter für den Einbau eines optischen Laufwerks beim Clone mit im Lieferumfang?

Nein leider nicht und das strom kabel ist viel zu kurz!!

aber egal so nen adapter kostet 3 euro

ich mache noch fotos vom geschlossenem Gehäuse wegen der verarbeitung !!

meine erste war sehr schlecht der hatte auch einen sturz schaden schon wie der karton ausgesehen hat!

aber ich habe doch auch auf seite 47 gute bilder gemacht da kannst die orig und den clon sehen im vergleich

gruß

Sim2Shop war auch alles dabei außer das Stromkabel zum DVD war zu kurz!!:dance3::dance3:

Seih froh das du dir selber einen besorgen mußtest.
Das beim Spanier mitgelieferte Teil / auf der Platine sehr eng verbaut so daß sie nur mit Mühe funktionsfähig werden!!

karl-hein :emoticon-0106-cryin

also ich habe alle Boxen vom "Spanier" bist jetzt hat keiner gemeckert !!!

Hier meckert keiner sondern hier wird berichtet!! :emoticon-0112-wonde

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben