Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

5 Tage musste ich auf die Box warten. Die Box ist aber im Vergleich nur optisch nicht von einer Originalen zu interscheiden. Was die Verarbeitungqualität angeht, ist das Original wesentlich besser verarbeitet. Und mein Display leuchtet nicht grün sondern orange.

Verarbeitsungsqualität, meinst du Spaltmaße, Material und Passgenauigkeit des Gehäuses?

meine vom Spanier bekomme ich definitiv morgen, mein Kurier bekommt sie diese Nacht

@wonderes: sind deine vom Spanier ?

ok, habs jetzt zurückverfolgt hier im Thread und sind von IBOX, ich hole meine morgen ab !

Was ist an der FB anders ?

Na ich schätze mal die Fernbedienung wird die gleiche sein wie die von der 800er. Die originalen 8000er Fernbedienungen sehen ja ein bisschen anderst aus.

So, habe auch eine Box von Ibox soeben per UPS erhalten. Sieht genauso aus, wie auf den hier geposteten Bildern. Bei mir war Gemini 5 vorinstalliert. Rennt einwadfrei. Kaum von der Originalen zu unterscheiden (bis auf die Fernbedienung).

Was gibt es Neues von deiner Box!

karl.hein

also ich habe meine 4 St. heute bekommen

sehen echt dem original gleich aus, Spaltmaße ein wenig, Stelle später Fotos rein

Also ich sage jetzt schonmal TOP Ware

Werde direkt mal Nachschub bestellen !

so hier mal ein paar Bilder

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

hmm, wieso werden die Bilder nicht angezeigt ???? sorry !!!

Tag werden schon Dargestellt kannst noch eins von hinten machen?

Ist das Display in Bernstein farbend ??

wo bestellt noch mal ich hab meine DM800sXX bestellt

gruß

hmmm, ich sehe nur die Links, mache ich später

Prima! Sieht doch gut aus und kein grünes Ibox-Logo was schon mal gut ist!

Kannst du auf die Spaltmaße eingehen, was dich stört?

Der Deckel mit eingestanztem dreambox und der Rand drum rum wirkt wie matt und glänzend, ist das bei der Orignalen auch so?

PS: Stell mal am Foto nen Makromodus an, die Bilder sind alle leicht unscharf, was schade ist... Danke!

Der Deckel schaut wirklich matt aus aber man kann ja mit klarlack Spray lackieren, dann ist es oben auch glänzend.

Ich habe mein DM 800 original ins Ebay reingestellt,mit dem Geld werde ich mir auch ein DM 8000 Clone holen.

Ein DM 800 Clone ist schon verkauft.....:dance3:

Mogli kannst du mal testen ob DM 8000 karten lesen kann? manche meinen es gibt da probleme..

Zurück
Oben