Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

jetzt fehlt nur noch das die 800 und 8000 clone eines tages auf dem TV schreiben

" CLONE DETECKT , ADIOS AMIGOS !!! "

geiz ist nicht immer geil !!

naja...geiz....jetzt kommt die box in die regionen wo man sagen kann der preis ist gerechtfertigt.....

bekommen nicht, aber ich habe sie mir besorgt

Oh, wie kann man sich denn eine Trackingnummer besorgen wenn man keine bekommt !!??

karl-hein

ich kenne den spanischen Kurierdienst der bei ihm abholt, hole mir bei dem die Tracking nr

@mogli1724
Und wie ist es mit Nachnahme?
Habe gestern eins bei spaniern bestellt,muss doch ungefähr wissen,wann ich zuhause sein soll und die Kohle bereit halten.

Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung wann die kommt bei dir, zur Zeit Lager leer an 8000. Wenn man was per Nachnahme bestellt, muß man einfach die Kohle da liegen haben

ich kenne den spanischen Kurierdienst der bei ihm abholt, hole mir bei dem die Tracking nr

Ok und wer liefert hier in Deutschland UPS, DHL oder wer??
Und wie lange dauert denn ungefähr die Lieferung.

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

super heipa wieder einer der Clone Müll anpreißt, und so die Entwikler dazu bringt nichts mehr neues zu Entwickeln, wird Zeit das dort mal eine Hardware Sperre kommt, und die Clone überhaupt nicht Flashbar gemacht werden.

super heipa wieder einer der Clone Müll anpreißt, und so die Entwikler dazu bringt nichts mehr neues zu Entwickeln, wird Zeit das dort mal eine Hardware Sperre kommt, und die Clone überhaupt nicht Flashbar gemacht werden.

dann sollen die die Preise senken und nicht so utopische Preise machen. Und komme mir bitte nicht mit Entwicklungskosten oder so

Ok und wer liefert hier in Deutschland UPS, DHL oder wer??
Und wie lange dauert denn ungefähr die Lieferung.

karl-hein

weder noch, es kommt irgendein kleiner Kurier Dienst, von Region zu Region unterschiedlich. Bei mit ist es KEP !!!

hat schon mal einer einen zusätzlichen Tuner in der Clonebox getestet

werden die Dreamtuner erkannt dvb-s,dvb-c,dvb-t

So, habe auch eine Box von Ibox soeben per UPS erhalten. Sieht genauso aus, wie auf den hier geposteten Bildern. Bei mir war Gemini 5 vorinstalliert. Rennt einwadfrei. Kaum von der Originalen zu unterscheiden (bis auf die Fernbedienung).

Wie lange mußtest du warten auf die Box!

karl-hein

Zurück
Oben