Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

So habe heute wieder POST bekommen vom Engländer!!!!

Also ich muss Ihm lassen das er alles versucht mir zu helfen!! Respekt!!

Wahrscheinlich wird eine Box neu verpackt an meine Adresse gesendet und ich überprüfe und sende Ihm die alte Box zurück!!

Mal schauen was dabei rum kommt........

Ich halte euch auf dem laufenden!!!

@Karl-hein

welche dieser Temps sind eigentlich die "wichtigen" ?

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit der Bildqualität der 8000ér bei SD und HD Sendern aus. Ist die vergleichbar mit der Originalen, die ja bekanntlich sehr gut sein soll?
Wer hat beiden Boxen und kann dazu was sagen?

Vollstrecker
:emoticon-0145-shake

Geh davon aus daß die angezeigten Temp-Höchstwerte für dich entscheidend
sind!

karl-hein :ja

Reaktionen: mt1

weis einer was das für Temps im einzelnen sind ?

Habe das Gefühl da sind einige "Blindgänger" dabei, denn egal was ich mache die Temp. ändern sich subjektiv garnicht:emoticon-0179-headb

@Vollstrecker

habe zwar keine 8000er orginal aber eine 800er (wie du)

Und da kann ich kein Unterschied feststellen. Bild topp:emoticon-0157-sun:

Hi!

Obwohl das Bild der 8000ér eigentlich besser sein soll als bei der 800ér zu mindestens bei SD Sendern! Ich finde das Bild der 800ér bei SD Sendern nicht so prickelnd(unscharf!).

Vollstrecker

ich tausche nicht dann auf, ich bin eigendlich immer hier, nur Zeit mache ich urlaub........du kommst mir mehr als "spanisch" vor........

brauchst ja nichts kaufen ist doch deine sache, ich versuche hier nur die kommunikation zw, euch und Iboxspain zu machen, und wenn er nach China fliegt, ist doch sein Job, er importiert viel neben den Boxen aus China.......

So, meine Spanienbox von einem User hier ist heute angekommen.
Die schlechte Verarbeitungsqualität kann ich bestätigen. Gehäuse ist unter aller Sau. Ist auch ne Box mit LCD.
Hab gleich Festplatte verbaut und siehe da Box bootet nicht mehr. Spannungen gemessen, 5 und 12V brechen zusammen.
Festplatte wieder ausgebaut und ohne getestet.
Newenigma geflasht , keine Probs. Satconfig und Liste eingespielt.
Dann nächste Überraschung, HD Sender gehen nicht. Die normalen Sender sind OK und Eins Festival HD geht, die anderen nicht.
Box ist wieder verpackt, warte jetzt auf Klärung mit dem Verkäufer.

Liegt an den protokosten, ist ein riesiger Unterschied zw. Inalnd (Spanien) und Ausland. Er arbeitet an ein Angebot für Deutschland (habe ih drum gebeten) nur 399 Euro wird es leider nicht werden.......

Mir ist schon klar, das die Versandkosten von Spanien nach D recht hoch sind, selbst wenn man viel Versendet, dann zahlt man schnell 30 bis 40 Euro. Mein Bekannter in Madrid versendet auch viel innerhalb der EU und zahlt immer noch mehr, als ich für einen Paket nach Spanien zahl!

Wenn man eine Sammeladresse in Spanien hat, und jemand hat, der dann weitersendet, kann man ja was machen!

Habe ich auch drüber nachgedacht. Aber es muss ja dann innerlich nach D geendet werden !!!!! Und im garantiefall ????

Meiner Meinung nach sollte der tread geschlossen werden.
Das artet aus in ungeahnte Richtungen.

Meist wird doch nur bemängelt das die Passform nicht OK sei.
Wenn ich bedenke das dazu tatsächlich 1319 Nutzer geschrieben
haben dann wird das der Resailer beachten und benoten.
Da ist auch die Macht der USER.

Alle Macht mit Euch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…