AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Leute hängt die Glocke nicht so hoch Stress schadet hier nur.Wenn ich schreibe daß die Clone Boxen alle so aussehen dann meine ich das sicher nicht positiv!!!!!
Mal ein bischen mehr lesen auich mal zwischen den Zeilen und dann muß man auch niemanden angreifen oder besser gesagt zu nahe treten.
Ich kann mich nur wiederhohlen die Clone Boxen sehen alle so aus oder für alle die es noch nicht kapiert haben, die Clone Boxen sehen alle so beschissen aus!!!!
karl-hein :diablo::diablo::diablo:
Aha ... tatsächlich???!!!
Das bestreite ich aber in dem Moment, wenn Du meinst, das alles Clones so aussehen sollten wie die Bilder von den Kisten, die nicht mit nem Dremel bearbeitet worden sind.
Verkaufe Du mal lieber deine Kühler ( die bestimmt nicht schlecht sind ), aber haue hier nicht so ne Parolen in den Wind, hier gehts um ernsthafte Dinge, wo man echt drüber sauer sein kann .... und nicht um Lapalien! Solltest Du das jetzt zu persönlich nehmen, dann hast Du wenigstens was zum "anfassen" ... Deine Statements sind nämlich im Gegensatz dazu wie ein glibschiger Aal in der Hand. :ja
@Eskiya Schicke Deine Box wieder zurück! Das passt ganz genau zu dem, was ich schon geschrieben habe .... ist eigentlich noch sehr viel unseriöser ... Tesafilm ... man man.
Ich verkaufe keine Boxen, mein Geld verdiene ich anders ... das mal so nebenbei erwähnt. Das soll aber nicht heißen, das ich mich nicht auskenne, ich bin schon reichlich lange dabei, relativ frisch aber bei den Clones.
Hier schreibte einer, wer gibt schon sonst 1000 DM für einen Receiver aus ... der Humax 5400 und die DBox2 waren zu damaligen Zeiten genauso teuer und wurden auch gekauft. Gut, früher gab es noch keine Clones und man musste sich nicht mit schiefen Gehäusen rumärgern ... man hatte ja auch keinen Vergleich.
Das jetzt aber geclonte Rückläufer als Umtauschware für reklamierte Boxen versendet werden, ist eine riesengroße Sauerei und spottet jeder Beschreibung.
Nicht nur, das die Teile "verbogen und verschrammt sind", jetzt sind sogar Tesafilmstreifen von innen angebracht worden ..... und manche Boxen schmieren nur ab und laufen eh nicht richtig.
Entweder sind die Margen so relativ gering, das der Verkäufer nicht darum hin kommt, die Kunden zu bescheis.... oder aber es erfolgt eine gnadenlose Gewinnmaximierung .... um dann vom fahrenden Zug mit ordentlich Kohle in der Tasche abzuspringen ... um dann nie wiedergesehen zu werden.
Startet doch mal lieber eine Umfrage, WANN welcher Clone gekauft worden ist und ob Zufriedenheit herscht. Das Ergebnis sehe ich jetzt schon ..... leider.