Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

So nun habe ich die Box mal augeschraubt und musste einiges Feststellen:

Die Box war definitiv schon mal im Gebrauch gewesen, das belegen staubablagerungen auf der hinteren Fläche des Scartanschlusses.
Außerdem sind auf der Platine 2 so runde ELKOS sage ich mal da steht drauf 5k 330 35 volt. Die sehen beide so ein bißchen aufgebläht aus.

Es gibt auf der Netzteil Platine 3 Kupferspulen. 2 davon sind ohne jegliche Harzwicklung, die andere, größere ist umwickelt mit Folie aber die Farbe drumherum blättert!!!!!!!!

Die Blechabdeckungen von den beiden anderen Sattunern c und dsind von hinten mit TESAFILM beklebt, damit diese in der Führung halten!!! So langsam kann ich die Box nicht mehr sehen!!!

Man o man

@mogli1724
Macht mal Urlaub:emoticon-0144-nod:

Nee ich kann bis jetzt auch nicht negativ über dich schreiben. Du hast bis jetzt immer versucht eine Lösung zu finden. Nur du must uns aber auch verstehen. Man packt die Ware aus und was kommt uns entgegen toltal verkratzte Front, alles schief und krumm sieht aus wie ein Unfallwagen. Da ist die enttäuschung schon gross. OK ich gedacht mir nicht aufregen das kann man sachlich regel. Und bis jetzt habe ich das auch macht und das was ich selbst machen konnte habe ich hier gepostet.

Nein Ärger will keiner machen.....nur die Warheit muss auch mal an Licht!
Und wir sagen dem User auch nur unsere Erfahrungen, die andere davor bewahren soll.
So sehe ich das, also wenn das ein oder andere Wort vieleicht falsch rüber gekommen ist, es ist von meiner Seite nicht so ernst gemeint wie es vieleicht klingt, aber ihr solltet auch alle Verstehen wenn man vor so einem Haufen sitzt das der Ärger dann sehr groß ist, und wenn dann noch komische Fragen kommmen,
oder es einer schön reden will, das dann auch schonmal die Pferde mit einem durch gehen können.
Also alles wird gut, hoffe ich.

Na dann hier mit die Adresse werde ich gleich eine bestellen

Außerdem sind auf der Platine 2 so runde ELKOS sage ich mal da steht drauf 5k 330 35 volt. Die sehen beide so ein bißchen aufgebläht aus.
Elkos haben oben auf der Kappe sollbruchstellen, die in der Regel T-förmig sind. Sieht man da das Elektrolyt durch, sind die hin.

Alles andere was du beschreibst, Rückläufer und Frechheit, kein weiterer Kommentar...

Leute denkt daran, wenn Ihr euer Geld zurück verlangt so achtet auf die AGBs des Händlers.
Habe Newnigma drauf und im normalen Standby blinkt die blaue Powertaste. Ist das normal?? ( Was ist bei dieser Box schon normal )

Bei meinem:

Zitat aus den AGBs:
Bestellte ware kann nur bei Garantiefall umgetausch/repariert werden. Keine rücknahme nach der Auslieferung der ware gegen Kaufpreis rückerstattung.
Zitatende.

Das war definitv meine letzte Box!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ekiya das Blinken kannst Du abstellen NewNigma2Service/System Werkzeuge/Systemeinstellungen schnarchende LED im Standby auf ausschalten!!!
Alle am Meckern aber können bei Kleinigkeiten garnicht mit den Boxen umgehen,
musste ich mal loswerden!!:ja

Alle am Meckern aber können bei Kleinigkeiten garnicht mit den Boxen umgehen,
musste ich mal loswerden!!:ja

Moin,

wir meckern wegen dem Preis Leistungsverhältnis und nicht wegen diesen lapalien!! :emoticon-0169-dance

Das kann schon sein, wenn er dem Händler für Ausschußware sofort andere Geräte zusendet. Glaub doch nicht das der Händler auf allen defekten Geräten sitzen bleibt.

Das kann natürlich auch sein, ist aber der Teil der Geschichte fehlt halt...
und klingt nach der arme Händler bleibt auf den Kosten sitzen.

Aha ... tatsächlich???!!!

Das bestreite ich aber in dem Moment, wenn Du meinst, das alles Clones so aussehen sollten wie die Bilder von den Kisten, die nicht mit nem Dremel bearbeitet worden sind.

Verkaufe Du mal lieber deine Kühler ( die bestimmt nicht schlecht sind ), aber haue hier nicht so ne Parolen in den Wind, hier gehts um ernsthafte Dinge, wo man echt drüber sauer sein kann .... und nicht um Lapalien! Solltest Du das jetzt zu persönlich nehmen, dann hast Du wenigstens was zum "anfassen" ... Deine Statements sind nämlich im Gegensatz dazu wie ein glibschiger Aal in der Hand. :ja

@Eskiya Schicke Deine Box wieder zurück! Das passt ganz genau zu dem, was ich schon geschrieben habe .... ist eigentlich noch sehr viel unseriöser ... Tesafilm ... man man.

Ich verkaufe keine Boxen, mein Geld verdiene ich anders ... das mal so nebenbei erwähnt. Das soll aber nicht heißen, das ich mich nicht auskenne, ich bin schon reichlich lange dabei, relativ frisch aber bei den Clones.

Hier schreibte einer, wer gibt schon sonst 1000 DM für einen Receiver aus ... der Humax 5400 und die DBox2 waren zu damaligen Zeiten genauso teuer und wurden auch gekauft. Gut, früher gab es noch keine Clones und man musste sich nicht mit schiefen Gehäusen rumärgern ... man hatte ja auch keinen Vergleich.

Das jetzt aber geclonte Rückläufer als Umtauschware für reklamierte Boxen versendet werden, ist eine riesengroße Sauerei und spottet jeder Beschreibung.

Nicht nur, das die Teile "verbogen und verschrammt sind", jetzt sind sogar Tesafilmstreifen von innen angebracht worden ..... und manche Boxen schmieren nur ab und laufen eh nicht richtig.

Entweder sind die Margen so relativ gering, das der Verkäufer nicht darum hin kommt, die Kunden zu bescheis.... oder aber es erfolgt eine gnadenlose Gewinnmaximierung .... um dann vom fahrenden Zug mit ordentlich Kohle in der Tasche abzuspringen ... um dann nie wiedergesehen zu werden.

Startet doch mal lieber eine Umfrage, WANN welcher Clone gekauft worden ist und ob Zufriedenheit herscht. Das Ergebnis sehe ich jetzt schon ..... leider.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…