Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hallo habe mir auch einen Clone bestellt nun habe ich gemerkt das gar keine Chinch anschlüße vorhanden sind für meinen Verstärker der leider nur analoge Signale aufnehmen kann. Habt ihr irgend wie einen lösungsvorschlag um DVI bzw HDMI anzuschließen mit dem Analogen Signal der Dreambox für Sound ? EVTL Scart + HDMI ? Lauft beides gleichzeitig oder ist gleichzeitig aktiv ? Hat da jemand erfahrung

Bitte um HIlfe ;(

optischer Anschluss AC3 optischer und koaxialer Anschluss -
YUV Cinch Anschlüsse - Audio/Video Cinch out

----------------------------------------------------
karl-hein :ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:emoticon-0132-envy:

Gerade einen DM8K von iboxspain bekommen....erster eindruck ok, verpackung und Gehäuse könnte besser aussehen.
Ärgerlich: Trotz EXTRA Hinweis auf OLED (nur unter der Voraussetzung wollte ich bestellen) bekomme ich nun eine Box mit LED :(
Habe mich nun per mail beschwert und bin auf die Reaktion gespannt.

Nunja installiert ist jetzt ein Gemini 4.3 mit BL73, was mich etwas stutzig macht, da diese Version ca. 1 Jahr alt ist.....hab ich da nen Rückläufer odeer Ladenhüter bekommen?
Kann ich nun einfach nen Flash auf das neueste Ozoon Image machen? Muss ich dabei etwas beachten, wegen bootloader? Habe das gepatchte Image von der ferrariseite hier.

@noob0815 kannst das neuste image drauf knallen habe ich auch gemacht und geht!!!:ja

Von dieser

einfach Linux OS Ferrari8000 Oozoon-dm8000-20100710 per web einspielen? oder lieber per nullmodem kabel?

mit web aber du wirst sicher keine IP im Display haben, dann im Router schauen welche IP!!:read:

die kann ich doch in gemini vorher festlegen. bekommt ne feste, wie all meine anderen netzwerkgeräte auch ;)

Box Strom weg, beide Knöpfe vorne drücken, Strom an, 15 sek. warten, Knöpfe vorne loslassen, und schauen ob IP im Display wenn nicht, im Router schauen!!:emoticon-0179-headb

ok mach ich später....momentan schaut meine freundin, dann gibt das ärger,wenns schiefgeht :)
Wird der BL automatisch auf 76 upgedated oder wie?

Ja, wenns schief geht was ich nicht glaube musst du mit DreamUp flashen!!:ja:emoticon-0157-sun:

Ja der BL ist dann automatisch auf 76.
Du brauchst nicht beide Tasten zu drücken. Es reicht wenn du die Box ausschaltest und die obere der beiden Tasten gedrück hälst für etwa 5 Sekunden. Dann im Router nach der IP sehen.

Wenn du z.B. das weiße OLED Display nachrüstest siehst du dann auch die IP Adresse wieder, ich denke das liegt an den LCD Displays.

Zurück
Oben