Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hier mal was Neues vom Sim-Shop habe gerade eine email bekommen nach Anfrage!!
Hallo,

wir arbeiten daran ein OLED Display mit Farbe Weis herstellen zu lassen.
Doch wir haben noch keinen Hersteller gefunden der die Herstellung bei einem akzeptablem Preis übernehmen will (wegen der Entwicklungskosten wird niemand es in Kleinen stückzahlen herstellen).

Wenn, dann wird es nur als zubehör geben zum Nachrüsten, preis steht noch nicht fest genau so der zeitpunkt. Aber wir möchten es gern bis September liefern können zu einem Preis um die 50 EUR +/- 5 EUR. Ob wir mit den Herstellern diesen preis vereibaren können (mindest abnahme ist bei Hersteller 10000 stk.) ist noch unklar. Denn dafür muß zuerst die nachfrage da sein.

Gruß

Marcel
:ja:ja:good:

Solch ein ähnliches Angebot gibt es bereits im IhaD-Board.
Doch leider kann zur Zeit "Niemand" liefern!

karl-hein

Und für alle die beim Sim2-Shop jetzt bestellen einige haben OLED einige LCD nur zur Info!!!
Also fifty fifty Chance was Du bekommst!!!
aber ich finde es nicht so wichtig ich habe eine mit LCD bekommen aber ansonsten ist das Ding super gut bis jetzt!!:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich nehme an die Ware die die auf Lager haben ist LED, den die Chinesen liefert erst jetzt wieder mit OLED aus........

Ich habe auch mal eine Frage, ich habe danach gesucht, vieleicht auch nur übersehen....also bitte nicht böse auffassen.

Wenn ich eine Festplatte in die 8000 packe, wie muss oder soll sie Formatiert werden, in exe3?

Welchen Channel Editor benutzt ihr, oder was gibt es für welche.

Danke schon mal vorab.

Mfg winni1791

Ich meine egal habe meine ausgepackt und eingebaut und lief sofort!!!
Wie Sie formartiet war keine Ahnung!!!:ja

Ich kenne das von meinem jetzigen He@d wenn da die platte in NTFS oder was auch immer ist gehen meine HD Filme nicht sauber obers Netzwerk stottern und Haken dann, deshalb die Frage, deshalb macht es doch nur sinn auf einer Linux Kiste auch die Platte in ein Linux Format zu bringen um das beste raus zu holen.

Wie sieht es denn mit der Hardware in den dingern aus? oder eher gesagt wo ist der unterschied zum orginal.

Soll ich die Kiste jetzt auseinander nehmen nee, Tuner, Prozessor, Arbeitsspeicher ist der gleiche den Rest kann ich nicht erkennen aber läuft wird nicht heiss und ich habe LCD-Display(wein), läuft schon 3 Tage durch ohne reboot!!!:ja:ja

Das ist doch schon mal eine Aussage.
Wie sieht es mit den Sendern bearbeiten aus, womit machst du das, oder welches Programm nimmst du?

Danke dir, hätte ja sein können das der nicht geht.

Welche Plugins gehen nicht?

Das einzige was sein kann das du die Festplatte über telnet initialisieren musst und mounten. War bei mir so mit ner 1 TB Platte.

Sonst ist das Ding wie die original, empfehle dir das neueste Gemini 5.1 Image (wichtig Ferrari Edition).

Viel Spass mit der Box

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…