Ja, außer jemand patched das Plugin bzw die Ferrari-Sim antwortet wie ne Orginal-Sim.
Aber was soll an Plugin noch groß kommen, und mytube nimmt man halt die alte Version...
Ist es bei euch auch so, dass das LCD-Display im Deepstandby auch noch leutet? Kann man was dagegen tun, bzw. dafür sorgen, dass es auch ausgeschaltet ist?
Nicht falsch verstehen, aber wenn man kurz drüber nachdenkt, fällt auf,
das für Wlan-Aufsatzboard der Linuxkernel mit Kernelmodul für Wlan geladen sein muss, incl des Protokolls und Verschlüsselung.
Es kann nicht gehen, der Second Stage Loader müßte das direkt können, beim Onboard-Lan geht das.
Da die Weisen OLED Display zur zeit von grautec.de nicht lieferbar sind. Habe ich mir gedacht selbst welche einzubauen, doch dazu benötigt man Bezeichnung des Moduls das verbaut ist.
Wurden die nicht speziell entwickelt? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber so wurde es immer dargestellt.
LCDs werden doch oft von hinten beleuchtet, vielleicht ist es dort möglich es auf weiß umzubauen?
Wurden die nicht speziell entwickelt? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber so wurde es immer dargestellt.
LCDs werden doch oft von hinten beleuchtet, vielleicht ist es dort möglich es auf weiß umzubauen?
nö ich glaube kaum das es extra entwickelt wurde...
... an der dreambox is nichts extra entwickelt worden auser Software !
Ich habe mir das verbaute OLED display (Farbe: Gelb) angesehen und es mit bilder aus dem Netz verglichen, es sind die gleichen die maßenhaft verkauft werden, nur es Gibt selten Weiße OLED in dieser größe !!!
Das was Grautec anbietet ist kompletes Board mit RC empfänger und allem was dazu gehört, damit es einfach gegen das Original ausgetauscht werden kann.
Ich möchte aber nur das OLED Modul austauschen (das Gelbe abziehen und das Weiße ankleben und verbinden sind ja steck verbindungen) und mehr nicht, diese müßten eigentlich Standart Module sein.
Werde warscheinlich nächste woche eins bestellen und ausprobieren.
Hier unten sind noch die Bilder von meinem OLED (schon abmontiert)
Was kostet denn ein Oled in der Größe als Massenware? In weiß wirds etwas teuerer sein?
Was mich schon lang interessiert ist, die DM800 hat die gleiche Auflösung nur in kleiner, könnte doch gut sein, dass das große Display 1:1 ansteckbar ist.
Dann müßte man "nur" ein externes Display-Gehäuse basteln.
Gibts auf der Platine incl Displayanschluss unterschiede bei verbauten LCDs von den Clonen?
Steht auf dem obigen Display ne Typbezeichnung?
Die Seite hab ich auch gefunden,
allerdings finde ich da keinen Shop, wo man als Privatmann eins estellen kann.
Oft greifen da sowieso Mindestabnahmemengen, deswegen sollte man auf alle Fälle ein Sample ordern.
19$ = 15€ wäre auf alle Fälle ein super Preis...
Um das richtige Display auswählen zu können benötigt man
noch Infos über den Controller, Interface/Bus und Art des Anschlusses
Die Seite hab ich auch gefunden,
allerdings finde ich da keinen Shop, wo man als Privatmann eins estellen kann.
Oft greifen da sowieso Mindestabnahmemengen, deswegen sollte man auf alle Fälle ein Sample ordern.
19$ = 15€ wäre auf alle Fälle ein super Preis...
Um das richtige Display auswählen zu können benötigt man
noch Infos über den Controller, Interface/Bus und Art des Anschlusses
heute seit 8 uhr morgens hänge ich am telefon und habe nur einen verkäufer gefunden der bereit ist das richtige display zu Liefern aber nur in GELB also gleich mit dem das ich bereits habe und preis ist auch Heftig
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das zweite von oben PREIS: 49,- + 7 EUR Versand aus POLEN