Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

ich habe eine seite gefunden mangels englisch habe nicht so richtig verstanden

links zu Clone-Shop´s nicht erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Knopfzelle wird für den Frontprozessor sein um die Box bei Timern aus dem Deepstandby zu holen.

Das Flash Speicherinhalte verliert sollte nicht vorkommen, außer es ist defekt.
Da es aber bei mehreren Auftritt, ist das seltsam.

Zum Cloneshop, das sah nach myd Abkömmling aus der aber nicht nach Ger liefert.
Myd selber hat alles was Satreceiver betrifft aus dem Sortiment genommen, haben die wohl Ärger bekommen?

Wenn du dort einen Account hast, dann log dich mal ein....

@jack-0:
Stell doch di Box mal auf Scart um und schau of das Funkteil dann geht.

@jack-0:
Stell doch di Box mal auf Scart um und schau of das Funkteil dann geht.

Habe es bereits mal ausprobiert. Nach dem umschalten auf Scart läuft es direkt auf nhieb allerdings setzt es dann auch sporadisch mal aus. also schein es egal zu sein auf was die Einstellung steht im Menu...

Werde mal demnächst ein andres Image ausprobieren vll liegt es dadran.

So jetzt aber mal das nächste übel; habe seit ein paar Tagen immer kurze Bildaussetzer / Artifakte kurz nach dem ich die Box aus dem Standby ghot habe so über ca 5 minuten. Danach läuft alles wunderbar. In der Zeit schwankt auch das Signal leicht hin her. Das ganze mit dem eingebauten tuner... jemand shcon sowas gehabt ?

Hi Leute,
bitte kommt wieder zurück zu Topic, wenn Ihr Probs mit z.B. Scartanschluss oder oder habt, macht ein Thread dazu auf, hier geht es schnell unter, und ist total unübersichtlich!!
:stop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann jemand einen Erfahrungsbericht für DM8000 von sat-media-world hier schreiben ?

Da ist aber kein richitger Erfahrungsbericht von der 8000er.

es ist eigendlich doch egal wo man die 8000er bezieht, es gibt eh nur eine Produktionsfabrik......die Frage ist nur wenn was ist mit Garantie und Service

die scheinen noch nicht sehr viel gehabt zuhaben, deshalb fehlen die Erfahrungen. Aber es geht doch mehr darum, wie die mit Reklamationen umgehen. Wie gut oder schlecht die neue 8k ist, wird sich noch zeigen. Meine Erfahrungen sind auf jeden Fall positiv.

Gruß

ich suche auch eine dm8000 nur finde ich keine weiss einer wo ich sie kaufen kann ?? lg und noch eine frage für was ist die sim in der dm8000 echt kein plan ?
Hi,
einen Tag lang konntest Du bestellen habe es selbst gesehen, haben dann wohl viele zugeschlagen!!:emoticon-0138-think

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…