Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 7. April 2012 #1 Ich möchte hier einen Erfahrungsaustausch starten was alles um die Slingbox geschieht! :emoticon-0142-happy Ich selber habe eine Slingbox und bin sehr zufrieden mit der Box trotz dem nur einer auf dieser Box schauen kann!
Ich möchte hier einen Erfahrungsaustausch starten was alles um die Slingbox geschieht! :emoticon-0142-happy Ich selber habe eine Slingbox und bin sehr zufrieden mit der Box trotz dem nur einer auf dieser Box schauen kann!
M Murat01 Freak Registriert 11. April 2008 Beiträge 240 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 3. April 2014 #2 AW: Erste Erfahrungen / Diskussion rund um die Slingbox Kann mann das video über slingbox nicht irgendwie in einem server hochladen, so das 3-4 leute auch den stream empfangen können?
AW: Erste Erfahrungen / Diskussion rund um die Slingbox Kann mann das video über slingbox nicht irgendwie in einem server hochladen, so das 3-4 leute auch den stream empfangen können?
Y yalk Newbie Registriert 21. Mai 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Mai 2014 #3 AW: Erste Erfahrungen / Diskussion rund um die Slingbox Der neue Slinbox 350 hat eine Integrierter IR-Sender. Wie funktioniert das?
AW: Erste Erfahrungen / Diskussion rund um die Slingbox Der neue Slinbox 350 hat eine Integrierter IR-Sender. Wie funktioniert das?