Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder Vu+ Solo SE

AW: Erste Bilder Vu+ Solo SE

Hallo,ich habe mir die Box gekauft und in die originale image gibt es nicht eine sender sortierung per reciever manuel,gibt es es in der anderen Imagen?Welche Image könnt Ihr mir da Epfehlen?Ich habe es versucht eine Image zu Flaschen per Usb,aber die box zeigt mir nicht an,es hat nur die ganze zeit an desply geblinkert,dannach hab ich die box abgeschaltet,ich habe es versucht mit die Image von VU link,es kann sein das die auch eine original Image ist,ich möchte gerne eine Image mit Cams Flaschen,Ist es normal bei der box das er nichts anzeigt an desply und bei den Flasch ende auch nicht ausschaltet?,wehrend ich Flasche zeigt er nichts an,nur blink es.Danke in vorraus.
 
AW: Erste Bilder Vu+ Solo SE

Drück mal die blaue Taste, kommt dort ein erweitertes Menü mit Cam usw.?

Empfehlen kann ich das VTI Image und das Skin myMetrix
Black Hole ist auch sehr gut.
 
AW: Erste Bilder Vu+ Solo SE

Ich habe die Box mittlerweile und ich muss sagen, ist zwar etwas teuerer als andere, aber die Verarbeitung ist gut und das Design gefällt auch. Ich finde, dass ist den Aufpreis wert.
 
Zurück
Oben