Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstaunlich - Neuer Build für Kodi 19

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht ? Hab keine Einschränkung eingerichtet..

Guten Morgen meine Lieben , es freut mich das euch das City Build gefällt.

Der angegebene Wizard ist von mir , allerdings ist der Server auf dem der Wizard liegt , nicht mehr aktuell..

Wir haben uns mit Toolmaster zerstritten , und der Wizard wurde dort rausgenommen.

Mittlerweile haben wir einen neuen Server...

und unter dem Wizard auch noch etliche andere coole Builds....und auch eine eigene APK , in dem der Wizard bereits integriert ist - die Lokum TV app ( das ich so benannt habe ) in dem Wizard sind etliche Builds , das coolste finde ich das Mortal Kombat Build ( ist auch von mir :) finish him :) )
ansonsten haben wir noch ein Netflix Build , ein Halloween Build , ein Drachenbuild...es kommen in Zukunft noch viele andere User-Builds dazu - hoffe ich :)
Bitte habt Verständnis , das es keine weiteren Infos gibt.…

Edit by u:
Keine verweise zu gruppen/ boards mit ähnlichen inhalten

LG
T
Wieso nicht ? Hab keine Einschränkung eingerichtet..
wollte dir auch eine PN schreiben, was aber nicht geht um den Link zu bekommen. Und jetzt ?

konnte ihn gerade problemlos anschreiben. Schade dass der Link entfernt wurde. Warum lädst du den Wizard nicht einfach hier hoch? Also die zip?

• Gefällt mir
Reaktionen: rmp
Hallo Leute..den Link bekommt man nur in unserer FB Gruppe...extern den Link zu posten ist untersagt..unsere Gruppe ist kodi builds und mehr.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben