Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzteile für 8310

teetrinken

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wo könnte ich ein Mikrofon (intern) für mein 8310 her bekommen?

Ich habe neulich ein gebrauchtes 8310 gekauft, an dem das Mikro nicht funzt.Also es reagiert nicht auf Sprachsteuerung und funzt nicht als Freisprecheinrichtung.
Ich habs dann mal geöffnet und siehe da....dort wo das Mikro sitzen sollte, ist gar keins eingebaut.
Warum auch immer das Mikro fehlt, jetzt bräuchte ich so ein Teil.

Evtl. hat jemand von euch ein "Schlachtgerät" und kann mir das Mikro verkaufen?

Gruß Maddin
 
AW: Ersatzteile für 8310

Hi, hab noch ein defektes rumliegen, Micro müsste gehen. Wurde schon mal an dem gerät rumgebastelt, mehr weiß ich nicht. Für 20€ + Versand kannst es haben. Meld Dich unter x8888x@gmx.de wenn Du es haben willst. Gruß
 
AW: Ersatzteile für 8310

Danke, hat gefunzt.
Hab das Micro eingebaut....jetzt kann mein Navi wieder hören ;-)
 
AW: Ersatzteile für 8310

Hallo teetrinken,

Bitte kannst du mir sagen wie du das 8310 geöffnet hast ohne das Teil zu beschädigen. Ich möchte in meinen 8310 eine neue Accu einmontieren, aber ich wag mich nicht daran. Ich habe Angst das ich zuviel kaput mache. Gibt's für die Montage irgendwo eine anleitung oder kannst du das öffnen deutlich beschreiben?

Vielen Dank und viele Grüsse
Hazelmuis
 
Zurück
Oben