Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

errore9996 oscam

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo, an alle.
habe meinen neuen SKY-Italia Decoder bekommen, und nu errore9996 bei zwei Karten? kriegt mann diese wieder zum laufen? oder tausch?

kann mann mit oscam in Zukunft errore vermeiden? und die Updates im original Receiver vornehmen?

Vielen dank...
 
AW: errore9996 oscam

ist eine Prepaid, kann ich den im falle fü die Zukunft den errore Fehler vermeiden? emm Block oder so?
 
AW: errore9996 oscam

nein mann kann den fehler nicht vermeiden !

der fehler soll wohl meines wissen sogar bei originalboxen ab und an auftauchen
 
AW: errore9996 oscam

wie ist die einstellung mit Fastmode vor zu nehmen? oder unterbiondung der Updates für die Sky Italia karte??? per Oscam
 
AW: errore9996 oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Woher haste denn Quatsch bitte ? Deines Wissens mhh Ok also bist Du im besitz einer Originalen Box und einer Sky Italia Karte mit Caid 09CD ? Wenn nicht bitte macht solche Äußerungen nicht , denn andere die das lesen glauben diesen quatsch anschließend noch . Danke


Advocats Config ist ok bis auf die BOXID die errechnet werden muss anhand deines org. Receivers

Hier meine Config die seit Monaten rennt und noch nie ein Errore hatte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: errore9996 oscam

hätte ich mit dem Original Receiver die Karten wieder beleben können errore9996? habe Sie derzeit an den Verkäufer nach Italien zurück gesendet.
 
AW: errore9996 oscam

Recht haste hab sie Anfangs immer 12345678 gehabt und passiert ist nie was. Daher kann ich nicht sagen ob es wirklich notwendig ist.
 
AW: errore9996 oscam

so bekomme gerade zwei neue Prepaid karten vom Verkäufer, muss ich nun auf etwas achten? bevor was falsch passiert OScam mit Smargo/easymouse2 betrieb, habe auch den Orig. Receiver jedoch besser für mich im Oscam Danke...
 
AW: errore9996 oscam

Von Vorteil wäre zu Wissen welche Hardware und welches Image usw Du benutzt . Welche Oscam Version wäre auch hilfreich.

- - - - - - - - - -

Ich beschreib mal kurz wie es denn bei mir einwandfrei läuft.

Dreambox 800HD SE V2 org.
Image : Dream Elite
Cardreader : Smargo
Oscam: OSCAM 1.20-unstable_svn build #9131

Meine Config sieht man ja im anderem Posting her.
 
AW: errore9996 oscam

Wer seine Karte in einem nicht originalen CAM betreibt, muss jederzeit damit rechnen, dass die Karte gekillt wird und einen Errore9996 verursacht.
 
AW: errore9996 oscam

Openpli DM800HD OScam9133 Smargo/easymouse2 egal.
oder mache gerade die BBB fertig Debian Oscam9133 Smargo/easymouse2
 
Zurück
Oben