Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eröffnungsrunde

AW: Eröffnungsrunde

Glückwunsch Ranger! Stell mir mal ne Pulle kalt für heute Abend. :drinks:
 
AW: Eröffnungsrunde

mach ich Kalso für dich sogar zwei!
 
AW: Eröffnungsrunde

Glückwunsch auch von mir! Und bei dem Bier bin ich dabei... :dance3:.
 
AW: Eröffnungsrunde

Schaue mir gerade die Aufzeichnung vom gestrigen "Wer Wird Millionär - Spezial" an. Jetzt sitzen gerade die Erstplatzierten von DSDS auf dem Stuhl bei Jauch. Da könnte ich mich schon wieder maßlos aufregen, wie doof die sind. Besonders die Tussi . Sowas ist in Deutschland "Superstar" (oder fast). Armes Deutschland!
 
AW: Eröffnungsrunde

Durchhalten Schnauke! Habe es gestern gesehen. Danach kommt die Cindy und die treibt den Jauch in den Wahnsinn. DD
 
AW: Eröffnungsrunde

Durchhalten Schnauke! Habe es gestern gesehen. Danach kommt die Cindy und die treibt den Jauch in den Wahnsinn. DD

Danke @Kalso, dass Du mir die Spannung erhälst. Auf alle Fälle kann die Cindy nicht annähernd so dumm sein wie die DSDS-Tussi, die sinngemäß nichts vom "Schiefen Turm von Pisa" weiß, weil sie da noch nicht geboren war .
 
AW: Eröffnungsrunde

Na die Cindy mag auch nicht Jeder, aber ich schon. Ich erinnere mich noch daran das der Jauch irgendwann sagt "ich bin müde, ich will nach hause". Viel Spaß noch...
 
AW: Eröffnungsrunde

Na die Cindy mag auch nicht Jeder, aber...

Mag man von ihr halten was man will, aber ich finde, sie hat sich super geschlagen. Und der unterhaltsamste Kanditat in dieser Sendung war sie meiner Meinung nach auch.
 
AW: Eröffnungsrunde

darf mann ? hier auch antreten wenn mann kein BIER trinkt???

habe dadurch in meiner inkusität eine untergenhende frage.so .oder tschuldigung....????

trinke goldi.letzte box
 
AW: Eröffnungsrunde

na aber doc, das versteht doch keiner wenn du das so schreibst.

dah muscht duu schooohn nen bisschen bierisch schreheiben
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…