Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eröffnungsrunde

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo an alle! Da möchte ich doch mal die Runde eröffnen :drinks: und hoffe, es sind bald noch viele Leute hier :dance3:!
Danke @Phantom für den "Stammtisch":thank_you:!
 
AW: Eröffnungsrunde

Dann gibt es jetzt jeden Sonntag eine gesellige runde mit ein leckeres Pilz :) Dann schon mal Prost :)
 
AW: Eröffnungsrunde

Das ganze wäre noch in einer Runde im Teamspeak durch zu führen.

Das wäre der Hammer, können alle auf einmal quatschen!!! :drinks::drinks:
 
AW: Eröffnungsrunde

Hi und wenn es möglich wäre hier ein paar schöne Musikstücke einzubinden ,tja Stammtisch und Musik passt doch .....:dance3:

Dann würde ich von Zeit zu Zeit mal eine paar geile Stücke auflegen .
Dazu wäre natürlich die You Tube einbindung nicht schlecht um die Videos direkt im Fenster ablaufen zu lassen.
 
AW: Eröffnungsrunde

dann mich mal fröhlich dazu setze und prost sage
drinks.gif
 
AW: Eröffnungsrunde

@Kalso, dann rutsch doch mal rüber vom Musikstammtisch zu uns :drinks:!
 
AW: Eröffnungsrunde

Guten Morgen! Bin wohl der erste heute zum Stammtisch :D. Werde noch schnell etwas :smilie_haus_128:und :smilie_haus_124:. So jetzt die anderen :telephone:, damit es endlich losgeht :ja. Prost :drinks::drinks::drinks:!
 
AW: Eröffnungsrunde

Hallo.

So früh am Morgen schon wieder Alkohol?
OK! :smoke:

LG
 
AW: Eröffnungsrunde

Oh, ein Stammtisch, da werde ich mich gleich dazusetzen, also Prost.:drinks:


P.s. in Bayern wird am Stammtisch jeden Sonntag auch Schafkopf gespielt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Eröffnungsrunde

Ist doch egal mit dem Alkohol, wer noch Haarwurzelschmerzen vom Vortag hat, lässt ein IMG Removed weg. :fie:

Und wer hier: IMG Removed richtig antwortet, kann noch eins! :good:
 
Zurück
Oben