Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Welches Image für die one?

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Von welchem Image hat man am Meisten was für die one?
Also welches Image ist am Besten geeignet um alles aus der one rauszuholen?

Was geht denn überhaupt mit der Box?
 
Danke für eure Hilfe.

Dream Elite kenn ich gar nicht, ist das ein Android Image?

Funktioniert das Android Pie eigentlich nur mit einem DreamElite Image?
 
Schade.
Im Dreambox Board ist ein Link aufgetaucht der mit original Image funktionieren soll.
Dachte das es dann auch mit einem anderen Image gehen könnte. ;)
 
wurde umgestrickt
kommt das nicht in Frage : enigma2 plugin] - kodi-19 für die One
 
Habe das aus dem anderen Board mal probiert, geht aber irgendwie nicht, bekomme kein Bild.
Plugins müssen wohl manuell installiert werden, oder?
Kodi muss ich mal testen.
 
Zurück
Oben