Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Suche: oscam v11516-i486-linux-gnu-libusb für IPFIRE

bobo71

Newbie
Registriert
7. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche eine aktuelle Version. Ich habe hier diese Version(oscam-1.20_svn11514-i486-linux-gnu-libusb) im Downloadbereich gefunden. Aber aus aktuellem Anlass brauche ich die 11516. Kann mir jemand helfen?

Gruß.
 
Hallo Squid, danke.
Das mit dem kompilieren bekomme ich leider nicht hin.
LG bobo71.
 
Hier...:

P.S
oscam-svn11516-ubuntu-webif-libusb-pcsc Sollte der richtige für dein System sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Squid und @leyla38 ,

beide Versionen die ich von euch bekommen habe funktionieren nicht.... Siehe Log... @ghost0815 , die Version: oscam-1.20_svn11514-i486-linux-gnu-libusb die du hoch geladen hast funktioniert hier. Könntest Du noch mal eine 11516 nachlegen?

MfG bobo.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bubumaus, vielen Dank. Es läuft... :grinning: Hast Du die Version selbst gebaut, oder gefunden? Wenn du sie gebaut hast auf was für einem System hast du das gemacht?

Mfg bobo71.

Ich habe es nun geschafft oscam selbst zu bauen. Vielen dank für die zahlreichen Howtos hier im Forum.

bobo.
 
Zurück
Oben