Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) oscam11516 für gigablue quad plus

ja das habe ich schon 10 mal heute gemacht kp warum das net geht mit der 11516 ging alles
 
Guten Morgen 1. ist ein mips
2. Die Cam startet aber zeigt im Cam Info nix an .
3 .im webif zeigt er mir die Daten an aber startet nicht schreibt immer Error
Mit der 5116 ging alles wollte nur auf den neusten Stand bleiben und nun geht nix
 
Guten Morgen danke werde ich heute Abend machen bin zu in Auf Arbeit

Auf Arbeit meine ich

Noch Mal ne Frage reicht das wenn ich die Daten über FTP total Commander einfüge oder ist es zwingend notwendig über webif
 
Ja okay danke wie gesagt ich werde heute Abend noch einmal probieren ich sage dann Bescheid ob es geklappt hat
 
Bei FTP mittels Total Commander: nicht vergessen die Rechte mittels chmod auf 755 anzupassen (in der Kommandozeile). Bei Filezilla z.B. reicht ein Rechtsklick auf die Datei, um dann über Dateiberechtigungen 644 in 755 zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Quad Plus verwnde ich die 11517 *.ipk hier aus dem Board.
Die configs kommen nach /usr/keys/oscam11517
Die Gigablue verhält sich manchmal seltsam.
Oft hilft es nicht nur das Cam zu restarten.
Ein Kaltstart mit aktiviertem neuen 11517 hat dann bei mir gewirkt.
 
Zurück
Oben