Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[erledigt] Hilfe bei Zuordnung zur Hardware

vu.plus

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

irgendwie scheint die Zuordnung zur Hardware nicht zu klappen, trotz mode81 und 83 antwortet die Karte mit dem Marker für "nicht zugeordnet".
Ich habe den A0 geschrieben, und vorhin auch den 53-er, den ich aus einem F9 extrahiert habe.
Die Karte in den Sky-Receiver zu stecken geht nicht, da ich da erst den Kundenservice anrufen soll, eine Freischaltung kann ich ebenfalls nicht anstossen.

Kann ich noch irgendwas tun, oder muss ich da anrufen?
 
Was soll den mit dem Ressi sein, ist der nicht auf dem neusten Sowftware Stand, das kann man nach holen.

Für die Freischaltungen gibt es mehrere Lösungen, per Anruf mit der Freischaltungsmaschine, per Sky "Mein App" geht es ebenfalls sowie im Kontroll Zentrum von Sky selber.

Ist die reinste Lösung, oder unter oscam die Blocker raus machen.
 
Ja ne, ich hab den Fehler schon.
Ich hab den falschen Reader aktiviert, hab jeweils einen für unique und generic mode.

und im unique bekomme ich auch die 90 20. falscher Alarm. Sorry. So schnell wie ihr manchmal antwortet, kann ich gar nicht editieren ;-)

Ach so, eine Frage doch noch:
warum funktioniert die Karte im Sky Reciever dann nicht?
 
Ich habe seit 2015 alles geblockt.
Nur die Verlängerer (24) einmal einen 36er und jetzt eben a0 und 53er, mehr hab ich nicht geschrieben, da fehlt dann bestimmt was.
 
Hier stand irgendwo was von Resi vom Strom nehmen, Taste links gedrückt halten und wieder Strom geben, oder so. Find es leider nicht mehr.
 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Software-Update habe ich gemacht, das funktioniert auch noch.
Benutzt habe ich das Ding bisher nie, das ist richtig. Aber jetzt dachte ich, dass wenn ich die Karte schon paire, ich auch die OnDemand-Funktionen von Sky nutzen kann, die ja zum Abo gehören, bisher ja aber nicht möglich waren.
 
Zurück
Oben