Empfangsrichtung | Senderichtung | ||
---|---|---|---|
DSLAM-Datenrate Max. | kbit/s | 19512 | 32000 |
DSLAM-Datenrate Min. | kbit/s | 1152 | - |
Leitungskapazität | kbit/s | 122011 | 32447 |
Aktuelle Datenrate | kbit/s | 19509 | 31993 |
Nahtlose Ratenadaption | aus | aus | |
Latenz | fast | fast | |
Impulsstörungsschutz (INP) | 46 | 45 | |
G.INP | an | an | |
Störabstandsmarge | dB | 36 | 10 |
Trägertausch (Bitswap) | an | an | |
Leitungsdämpfung | dB | 13 | 14 |
ungefähre Leitungslänge | m | 260 | |
Profil | 17a | ||
G.Vector | full | full | |
Trägersatz | B43c | B43c |
Meist muss man 1&1 darauf hinweisen. Beim Ausbau bei mir war es aber so, dass erst eine Meldung der Telekom notwendig war,
dass der Anschluss nun mehr kann. Dies dauerte ca. 1-2 Wochen.
Etwas weiter unter dieser Tabelle aus der Fritzbox sollte der Fehlerzähler angezeigt sein.. tauchen da ggf. Fehler auf? oder sind die Zähler 0Also, die Box connected schon richtig, es dauert nur deutlich länger als bisher.
Abbrüche sind bisher nicht festzustellen.
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften:
Empfangsrichtung Senderichtung DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 19512 32000 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 1152 - Leitungskapazität kbit/s 122011 32447 Aktuelle Datenrate kbit/s 19509 31993 Nahtlose Ratenadaption aus aus Latenz fast fast Impulsstörungsschutz (INP) 46 45 G.INP an an Störabstandsmarge dB 36 10 Trägertausch (Bitswap) an an Leitungsdämpfung dB 13 14 ungefähre Leitungslänge m 260 Profil 17a G.Vector full full Trägersatz B43c B43c
Ich komme jetzt halt leider nur noch auf 19.500 KBit/s von vorher 25.000 KBit/s , die Leitung ist sonst stabil.
Ein Test mit der Fritz 3370 brachte (in etwa) das gleiche Ergebnis.
Die vom Ausbau betroffenen Carrier werden schon mehr als 6 Monate vor dem Ausbau informiert und dann folgen Updates im Monatsrythmus... bis der Ausbau stattgefunden hat. Danach braucht jeder Carrier natürlich meist auch noch 1-3 Wochen um seine Systeme anzupassen und das Marketing loslaufen kann. Und der CA ist eigetlich der letzte in der Kette der das dann weis, aber wenn er es dann sieht kann es auch gebucht werdenSo:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wär ja supi, quasi Happy End
Die machen das also dann automatisch?
Hätte der CA aber doch auch wissen können, oder hat diese Info nicht jeder?
Das könnte man dem Kunden auch einfach direkt über das Kundencenter einfach mitteilen,
dass der Anschluss in ca. 7-14 Tagen in der Datenrate erhöht wird.
Melde mich dann wie es weiter gegangen ist.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?